Insideperformance datendisplay ? Sinnvoll oder überteuerter Schrott ?
-
-
Das benutzt du doch maximal einmal und dann nie wieder.
Grüße
Sven -
Vorsicht, da kommt 45 Euro Versand + EUST + Zoll drauf. In summe vermutlich rund 450- 500 Euro.
Grüße
Sven* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wie oft man sowas benutzt ist ja jedem selbst überlassen. Das man sowas nicht braucht ist auch klar.
4-500€ ? Mit Versand und allem anderen? Trz. Noch günstiger als IP -
Sicherlich.
Ich meine, die Integration in die Lüftung ist zwar gut, aber für 300 Euro bekommt man ja schon das DriveDeck Pro mit tausend Funktionen und Kamera... Ich hab das Gefühl, wir drehen gerade die gleiche Runde wie vor ein paar Monaten...
-
Bei der P3 sei zusätzlich zu erwähnen das diese unter Umständen nicht mit anderen Can Bus basierenden Modulen zusammenarbeitet
Wer noch andere Module wie z.b. Tuningboxen eingebaut hat, welche ebenfalls auf dem Antriebs CAN lesen/schreiben sollte sich vorher informieren ob diese funktionieren.Die P3 ist preislich auf jedenfall ansprechender und nicht so auffällig wie die IP
Wenn die P3 um die 300$ zu bekommen wäre, würde ich Sie testen wollen
-
Ein Testkauf wäre das Gerät wirklich mal wert, zumal es auch den Fehlerspeicher auslesen und löschen kann bei Bedarf.
-Intake Air Temp
-Exhaust Gas Temp
-Coolant Temp
-Boost/Vacuum
-Ignition Timing
-Throttle Opening
-Uncorrected Speed
-Uncorrected RPM
-Programmable Shift Light
-Battery Voltage
-0-60, 0-100 Timing Accel / Break
-60-0, 100-0 Timing Accel / Break[Blockierte Grafik: http://www.bimmerfest.com/gallery/328i-F30-P3Cars-Digital-Interface-Install/medium/328i-F30-P3Cars-Digital-Interface-Install-034.jpg]
-
Das drivedeck lässt sich aber nicht so schön integrieren...
Freiwillige tester vor -
Bei der P3 sei zusätzlich zu erwähnen das diese unter Umständen nicht mit anderen Can Bus basierenden Modulen zusammenarbeitet
Wer noch andere Module wie z.b. Tuningboxen eingebaut hat, welche ebenfalls auf dem Antriebs CAN lesen/schreiben sollte sich vorher informieren ob diese funktionieren.Die P3 ist preislich auf jedenfall ansprechender und nicht so auffällig wie die IP
Wenn die P3 um die 300$ zu bekommen wäre, würde ich Sie testen wollen
Hab mal ne mail hingeschrieben, er meinte es funktioniert problemlos mit chiptuning/boxen. Ich denke ich werd das Teil mal testen , spricht mich deutlich mehr an als das von insideperformance ...
-
Hab mal ne mail hingeschrieben, er meinte es funktioniert problemlos mit chiptuning/boxen. Ich denke ich werd das Teil mal testen , spricht mich deutlich mehr an als das von insideperformance ...
Info dazu:
http://www.n54tech.com/forums/…?t=20260&highlight=p3cars