Insideperformance datendisplay ? Sinnvoll oder überteuerter Schrott ?

  • Das benutzt du doch maximal einmal und dann nie wieder.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • gibts bei ebay für 290 Euro plus Versand.


    Einheiten lassen sich auf km/h etc. umstellen.


    Einbau plug and play siehe Video


    Vorsicht, da kommt 45 Euro Versand + EUST + Zoll drauf. In summe vermutlich rund 450- 500 Euro.


    Grüße
    Sven


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Wie oft man sowas benutzt ist ja jedem selbst überlassen. Das man sowas nicht braucht ist auch klar.
    4-500€ ? Mit Versand und allem anderen? Trz. Noch günstiger als IP :whistling:

  • Sicherlich.


    Ich meine, die Integration in die Lüftung ist zwar gut, aber für 300 Euro bekommt man ja schon das DriveDeck Pro mit tausend Funktionen und Kamera... ;) Ich hab das Gefühl, wir drehen gerade die gleiche Runde wie vor ein paar Monaten... :D

  • Bei der P3 sei zusätzlich zu erwähnen das diese unter Umständen nicht mit anderen Can Bus basierenden Modulen zusammenarbeitet :!:
    Wer noch andere Module wie z.b. Tuningboxen eingebaut hat, welche ebenfalls auf dem Antriebs CAN lesen/schreiben sollte sich vorher informieren ob diese funktionieren.


    Die P3 ist preislich auf jedenfall ansprechender und nicht so auffällig wie die IP


    Wenn die P3 um die 300$ zu bekommen wäre, würde ich Sie testen wollen :thumbup:

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Ein Testkauf wäre das Gerät wirklich mal wert, zumal es auch den Fehlerspeicher auslesen und löschen kann bei Bedarf.


    -Intake Air Temp
    -Exhaust Gas Temp
    -Coolant Temp
    -Boost/Vacuum
    -Ignition Timing
    -Throttle Opening
    -Uncorrected Speed
    -Uncorrected RPM
    -Programmable Shift Light
    -Battery Voltage
    -0-60, 0-100 Timing Accel / Break
    -60-0, 100-0 Timing Accel / Break


    [Blockierte Grafik: http://www.bimmerfest.com/gallery/328i-F30-P3Cars-Digital-Interface-Install/medium/328i-F30-P3Cars-Digital-Interface-Install-034.jpg]

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Bei der P3 sei zusätzlich zu erwähnen das diese unter Umständen nicht mit anderen Can Bus basierenden Modulen zusammenarbeitet :!:
    Wer noch andere Module wie z.b. Tuningboxen eingebaut hat, welche ebenfalls auf dem Antriebs CAN lesen/schreiben sollte sich vorher informieren ob diese funktionieren.


    Die P3 ist preislich auf jedenfall ansprechender und nicht so auffällig wie die IP


    Wenn die P3 um die 300$ zu bekommen wäre, würde ich Sie testen wollen :thumbup:

    Hab mal ne mail hingeschrieben, er meinte es funktioniert problemlos mit chiptuning/boxen. Ich denke ich werd das Teil mal testen , spricht mich deutlich mehr an als das von insideperformance ... :thumbdown:

  • Hab mal ne mail hingeschrieben, er meinte es funktioniert problemlos mit chiptuning/boxen. Ich denke ich werd das Teil mal testen , spricht mich deutlich mehr an als das von insideperformance ... :thumbdown:


    Info dazu:
    http://www.n54tech.com/forums/…?t=20260&highlight=p3cars

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle