Hallo,
kennt jemand die Teilenummer des Steckers ?
Ich würde gerne einen Stecker von außen abdichten und als Blindstecker verwenden, damit die Kontakte der Buchse am Stellmotor gegen Wasser geschützt werden.
Hallo,
kennt jemand die Teilenummer des Steckers ?
Ich würde gerne einen Stecker von außen abdichten und als Blindstecker verwenden, damit die Kontakte der Buchse am Stellmotor gegen Wasser geschützt werden.
Macht die getrennte Verbindung bei euren Autos einen spürbaren unterschied? Ich finde das klingt bei mir absolut gleich.... :-/
Anbei ein Bild des linken Auspuffrohr (335i) mit Sicht auf die offene Klappe (Performance ESD).
Handstand gemacht?
Handstand gemacht?
Das Bild wurde beim hochladen ausversehen um 90 Grad nach links gedreht
Kann mir jemand verraten wo dieser Stecker beim F32 435iX sitzt...?
Danke
Linkes Auspuffrohr am Stellmotor.
Sorry, ich missbrauche kurz diesen Thread, es handelt sich immerhin auch um eine Frage bezüglich der Auspuffklappe
Hat der Performance ESD auch eine Klappensteuerung (diejenige für den 28i) oder entfällt die da?
Habe diese Info im Forum sonst nirgends gefunden...
Ja hat er.
Hab irgendwo gelesen dass die Klappe einen reinen "Staudruck"-Sinn erfüllt und einfach obenrum den AGA Gegendruck verkleinert. Keine Ahnung obs wahr ist.
Stimmt das jetzt? Bzw. hat es für den AGA Gegendruck negative Folgen, wenn man dauerhaft mit offener Klappe rumfährt?