Was sonst noch bei BMW in der Pipeline steckt...

  • Gleich nen guten Neuen ;) 335i ist mir too much, wie soll ich mich dann in den kommenden Jahren noch steigern? ;) wenn ich den F30 seh würd ich meinen am liebsten sofort die Klippe runter werfen :D

    Nun stell Dir vor, Du müsstest den auch noch aus dem Bürofenster jeden tag sehen und dann abends in die "olle Gurke" einsteigen....dann ko**** Du erst richtig, glaub es mir ;)

  • Gleich nen guten Neuen ;) 335i ist mir too much, wie soll ich mich dann in den kommenden Jahren noch steigern? ;) wenn ich den F30 seh würd ich meinen am liebsten sofort die Klippe runter werfen :D

    Den 335i würde ich auslassen :P ...und gleich zum M3 übergehen...


    BTT: Ich finde es Schade, dass ein reiner Sauger 6 Zylinder fehlt, vielleicht wird dieser aber noch nachgereicht, wie beim 5 er neu (530i)...

  • Nun stell Dir vor, Du müsstest den auch noch aus dem Bürofenster jeden tag sehen und dann abends in die "olle Gurke" einsteigen....dann ko**** Du erst richtig, glaub es mir ;)



    328i stellt eine gute Steigerung zum 320d dar ;) ggf. 330d

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Nun stell Dir vor, Du müsstest den auch noch aus dem Bürofenster jeden tag sehen und dann abends in die "olle Gurke" einsteigen....dann ko**** Du erst richtig, glaub es mir ;)


    Bei dir ist das eh was anderes :D :D

  • Bei dir ist das eh was anderes :D :D

    Nö, warum? :D


    Aber mal etwas ganz anderes...wenn die nächsten Wochen oder Monate mal irgendwo etwas von einem Projekt "i12" zu lesen sein wird, dann wird es sicherlich für einige Verwunderung sorgen ;)
    Dennoch ist es wie folgt:


    Bisher überlässte BMW das (äußerst lukrative) Geschäft mit den Supersportwagen alleine Audi (R8) und Mercedes (SLS). Ich habe aber gehört, dass ein Fahrzeug in Planung ist, welches in diesem Segment mitwildern könnte.
    Es wird aber nicht von BMW gebaut, sondern von der M-GmbH!!!!!! Laut ersten Einblicken in "Unterlagen" ist ganz klar zu erkennen, dass es sich hierbei um einen Mittelmotorsportwagen handelt, dessen Motorraum so konzipiert wird, dass sogar der V12 reinpassen könnte- so es denn verlangt wird ;)
    Dazu passt auch die Aussage von Albert Biermann- seines Zeichens Leiter der Produktentwicklung der M-GmbH- das sich die M-GmbH künftig weiter entwickeln möchte und muss.
    Zitat: "Aus der Ingeneursperspektive sind wir in der Lage und haben die Fähigkeit dazu, ein Fahrzeug komplett selbst zu entwickeln- und würden uns freuen, das in Zukunft unter Beweis zu stellen!"


    Auch zum M5 lässt Biermann tief blicken:
    "Es könnte in naher Zukunft ein Punkt mit viel Drehmoment hinzukommen, der einen Allradantrieb auch beim M5 nötig macht!"
    Kurzum: Es wird wahrscheinlich eine "Boost-Funktion" hinzu kommen, die ähnlich dem Kers in der F1 funktioniert...also gespeicherte Energie auf Knopfdruck über Elektromotoren abgibt...

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • http://www.bimmertoday.de/2011…ochte-eigenes-auto-bauen/ ;) wieso funzt der Link nicht :cursing:


    Naja so ein i8 Design mit 600 PS oder so wäre schon ne geile Karre wie der gute alte m1

  • Testfahrer setzt BMW M6 Erlkönig in die Leitplanke
    Das neue BMW M6 Coupé sieht ziemlich mitgenommen aus - die Pechsträhne für BMW bei Testfahrten geht weiter. Vor einigen Monaten fiel ein neuer 3er BMW bei Testfahrten aus und musste mit dem Hänger abgeholt werden. Nun hat ein Testfahrer einen neuen BMW M6 in die Leitplanke gesetzt. Wir haben die Bilder zum BMW M6 Erlkönig Crash.


    Nicht der erste M6, der zu Schrott gefahren wurde
    Erst vor wenigen Monaten verunfallte ebenfalls ein BMW M6 Coupé Erlkönig, welcher im Bereich "Galgenkopf" auf der Nordschleife die Kontrolle verlor. Auch dieses Mal ist es ein Erlkönig des M6, der abgeklebt auf der Rennstrecke unterwegs war. Nun passierte der Unfall aber in einem anderen Streckenabschnitt.


    Kurz vor Ende des Tests der Unfall
    Bei einer Dauererprobung von 300 Runden wollte BMW so viele Messdaten wie möglich mit diesem neuen BMW M6 Erlkönig sammeln. Daraus wurde leider nichts, denn in Runde 292, also nur acht Runden vor Schluss, verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und setzte den Boliden im Streckenabschnitt "Fuchsröhre" in die Leitplanke.


    Kaputter Erlkönig muss mit dem Gabelstapler verladen werden
    Die Bilder zeigen die Überreste des Erlkönigs, welche per Gabelstapler in einen Transporter geladen wurden. Trotz einiger Planen gelang es unserem Erlkönig-Fotografen, den verformten M6 beim Abtransport vom Nürburgring zu fotografieren.
    [Blockierte Grafik: http://img714.imageshack.us/img714/6254/bildschirmfoto20111101u.png
    [Blockierte Grafik: http://img233.imageshack.us/img233/6254/bildschirmfoto20111101u.png
    [Blockierte Grafik: http://img593.imageshack.us/img593/6254/bildschirmfoto20111101u.png
    [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/6254/bildschirmfoto20111101u.png
    [Blockierte Grafik: http://img853.imageshack.us/img853/6254/bildschirmfoto20111101u.png
    [Blockierte Grafik: http://img695.imageshack.us/img695/6254/bildschirmfoto20111101u.png
    [Blockierte Grafik: http://img69.imageshack.us/img69/6254/bildschirmfoto20111101u.png]