Und auch bei Zulassung geht es wohl um Performance Zubehör, denn das Schwert darfst Du nur mit dem Spoiler hinten verbauen ... der Diffusor ist aber egal!
Anleitung M-Paket Montage inkl. Umbauten
-
-
Aber die M Front alleine hat doch auch keine Zulassung oder?
-
Sascha willst etwa umbauen
-
Mir gefällt nur die Front, seitenschweller und Heck sind nicht so mein Ding. Deshalb hab ich mal nur nach der Front gefragt und habe die Antwort bekommen " nur die Front geht nicht " also nein, will ich nicht
-
Hi,
Also ich hab vor 2 Monaten auch auf M Paket umgerüstet. Basispaket für 714 € inkl. Versand von Matthes.
Frontschürze 180 €, Heckschürze 250 €, diffusior 30 € inkl. Versand und gebraucht. Alle Teile bei einem bekannten Lackierer für 400 € lackieren lassen. Einbau Seitenschweller und Heckschürze selber gemacht geht relativ einfach wenn man handwerklich etwas geschickt ist. Die Frontschürze bei meinem Für 314 € inkl. MwSt und in 4,5 Std machen lassen, da die selbst zum ersten mal die Front umgebaut haben. Alles zusammen für 1888€. -
Hättest du nochmal 300€ draufgelegt, wäre alles komplett neu incl. Lackierung und Einbau gewesen (bei Mathes)
Gruß Mario
-
Und vor allem inklusive Rechnung für diesen Umbau der belegt das es Profis gemacht haben
Ich habe selber gerechnet damals ob gebrauchte Stoßfänger und dann so wie du ... aber lieber bissl mehr, keinen Stress und ne Rechnung eines BMW Händlers
-
Das lohnt glaube ich nur, wenn du die gebrauchten Teile fast geschenkt bekommst und eine eigene Werkstatt hast. Zumindest wenn man die Matthes Preise hernimmt.
Gruß Mario
-
Also ich habs ja bei meinem freundlichen machen lassen, und er hat keine bedenken geäußert.
bild stell ich am Wochenende ein , bin auswärs -
Interessant wäre von der Seite und von vorne wenn's geht
Also ich habs ja bei meinem freundlichen machen lassen, und er hat keine bedenken geäußert.
bild stell ich am Wochenende ein , bin auswärs