Hab meinen damals auch zerstört, naja schnell schnell bei 7crad konnts ed abwarten... danach hab ich das mit den fingern gemacht und relativ in der mitte vom spiegel an der aufgeklebten platte gehebelt
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hab meinen damals auch zerstört, naja schnell schnell bei 7crad konnts ed abwarten... danach hab ich das mit den fingern gemacht und relativ in der mitte vom spiegel an der aufgeklebten platte gehebelt
hab noch einen für die beifahrerseite ohne abblendfunktion falls du gerade den zerstört hättest
natürlich habe ich an der Chefseite angefangen
Zitat
natürlich habe ich an der Chefseite angefangen
Hehe bei mir war es damals genau andersherum Shit happens schau aufjedenfall mal bei e.... nach Gläsern, die sind dort deutlich billiger als beim
Danke für den Tip, auf die Idee wäre ich nicht gekommen......wieviel tausend verschiedene Spiegel gibt es denn eigentlich
Soweit ich weis gibt es die elektrisch beheizten und die elektrisch beheizten mit electrochrom, also die abblendende Variante, hab damals beim M135i nur die beheizten gehabt und hab für ein Paar 30€ inkl. Versand aus einem Unfallwagen bezahlt beim Freundlichen ein Stück glaub um die 120€
Gibt zwei verschiedene Gläser, einmal beheizt und einem beheizt und abblendend Zwischen 100 und 250€
Ja mein "Freundlicher" veranschlagt 110€, wenn ich das jetzt richtig gesehen habe sind die Baugleich mit dem E60.
Da gibts die bei Amazon schon für 18€...
18 Euro für die Gläser stell mal einen Link ein
Vermutlich mit der Flex aus einem alten Wandspiegel geschnitten
ja gibt es sind aber nachbau, ichh halt da nichts davon, bei e.... gibts aus unfallwägen massig originalgläser zum fairen kurs