Nun sind wir wieder dort wo wir vorhin schon waren
Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
Nun sind wir wieder dort wo wir vorhin schon waren
Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/27/yquzeqeh.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/27/a4eqaje6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/27/medabu3a.jpg]
So, jetzt haben wir es schwarz auf weiß, sorry für meine Unwissenheit.
Kommt vor Phil
Ist aber auch ziemlich verwirrend. Beim 1er ist es dann wieder ganz anders. Ist der F20 M135i denn tatsächlich viel leichter oder wieso hat bei dem die M-Sport nur 340er- Scheiben? Weiß das wer?
So, jetzt haben wir es schwarz auf weiß, sorry für meine Unwissenheit.
Kein Problem, dafür lernt hier jeder von jedem
Die 370mm MSport Bremsscheibe ist ja verdammt schwer, 2x 6,5kg mehr ungefederte Masse
Interessant wenn das stimmt. Würde mich mal interessieren, woher das Gewicht kommt. Von den 3cm Extrafläche wohl eher weniger
Hallo,
Ich denke, dass meine Frage am besten hierher passt.
Ich habe jetzt schon so viel unterschiedliches über M-Sportbremse und Performancebremse gelesen das ich leider nicht mehr durchblicke
Könnte mir bitte mal jemand sagen wie groß die Bremsscheiben der Performancebremse (Nachrüstsatz) bei einem 320d sind.
Ist VA 370x30 und HA 345x24 richtig ??
Vielen Dank
Exakt, die Performance ist bei allen Modellen gleich (bis auf die Trommelbremse der Feststellbremse)! M Bremse je nach Motorisierung dimensioniert, 320i/d und kleiner haben die 340er vorn.
Exakt, die Performance ist bei allen Modellen gleich (bis auf die Trommelbremse der Feststellbremse)! M Bremse je nach Motorisierung dimensioniert, 320i/d und kleiner haben die 340er vorn.
Besten Dank
Jetzt hab ich es auch verstanden