F30/31 M-Performance 18" Bremse nachrüsten

• Da muß nichts gemacht werden, außer Scheiben und Beläge zu wechseln!

welche Beläge muss ich den bestellen es gibt 2 unterschiedliche teile nummern? aber wahrscheinlich die teureren oder. sind die bremsbeläge für beide seiten im Lieferumfang enthalten? ?(

güntiger preis: 08
    Reparatursatz Bremsbeläge asbestfrei

34216855474
    oder

Hoher Preis 08
    Reparatursatz Bremsbeläge asbestfrei

34216876422

• Passen alle beide - das eine sind die Beläge für die M -Sport Bremsanlage und die anderen für die Performance Anlage. Musst mal schauen was genau was ist!
    Lt. Turner -Motorsport - sollen die Beläge der M-Sport sehr gut mit den Performance Scheiben funktionieren. Habe ich aber selber noch nicht ausprobiert.
    Du kannst also auch die günstigeren nehmen.

Gruß Mario

Edit - die mit der Nummer 474 sind ersetzt worden durch die untere Teilenummer. Schau mal die Nummer der Performance Anlage unter Nachrüstung nach.
    Also entweder die ...422 oder die der Performance Bremse. ;)

• Passen alle beide - das eine sind die Beläge für die M -Sport Bremsanlage und die anderen für die Performance Anlage. Musst mal schauen was genau was ist!
    Lt. Turner -Motorsport - sollen die Beläge der M-Sport sehr gut mit den Performance Scheiben funktionieren. Habe ich aber selber noch nicht ausprobiert.
    Du kannst also auch die günstigeren nehmen.

Gruß Mario

sind die bremsbeläge für beide seiten im Lieferumfang enthalten? oder muss ich die 2 mal bestellen?

Hab gerade mal bei Zimmermann geschaut da sind die Scheiben etwas billiger. wer baut denn die Performance Scheiben eigentlich. nicht das ich jetz wegen paar euro sparen will aber wenn es der selbe Hersteller sein sollte warum mehr bezahlen?

• Du willst nicht wirklich bei Zimmermann Bremsscheiben für nen 70TEUR Auto kaufen?
    Ich würd die nicht auf nen 60PS Polo schrauben (wieso? steht überall im netz)