Ja, die hörst du schon. Vor allem wenn du mit offener Scheibe an einer Häuserwand oä. Vorbeifährst. Mittlerweile stört es mich nicht mehr.
Die Bremsleistungen sind über jeden Zweifel erhaben.
Gruß Mario
Ja, die hörst du schon. Vor allem wenn du mit offener Scheibe an einer Häuserwand oä. Vorbeifährst. Mittlerweile stört es mich nicht mehr.
Die Bremsleistungen sind über jeden Zweifel erhaben.
Gruß Mario
Mein Pedal ist noch etwas weich.
Ich mach jetzt mal die 200km voll und dann schau ich nochmal wegen Entlüften
Der vordere Bremssattel hat 2 Entlüftungsschrauben (Reihenfolge ist hier sehr wichtig). Bei Matthes gehen sie eigentlich immer nach dem Verbau 2mal komplett ringsum entlüften.
Hatte kein weiches Pedal Gefühl. Ist natürlich ein wenig subjektiv. Weiches Pedal klingt immer nach Luft im System
Gruß Mario
und die netten gimmicks bekommen wir sicher auch irgendwann wieder eingestellt.
und die netten gimmicks bekommen wir sicher auch irgendwann wieder eingestellt.
Danke.
In erster Linie geht's mir um die LED Rückleuchten.
Das blitzen ist totaler Mist
Um mal wieder zur Bremse zurückzukommen:
Wow ist die Laut. Es hört sich an als würde man Fahrrad fahren.
Ich bin ja in der Beziehung völlig unempfindlich aber ich würde gerne zukünftige Interessenten vorab informieren.
Also denkt dran!
Laut!
Trotz Schlitzen und Anbohrungen höre ich meine Bremse immernoch nicht Und das obwohl ich total paranoid in der Hinsicht bin
Trotz Schlitzen und Anbohrungen höre ich meine Bremse immernoch nicht Und das obwohl ich total paranoid in der Hinsicht bin
Du bist nicht paranoid - du bist taub
Meine ist auch sehr laut, das tickern ist schon krass wenn man an einer Häuserwand entlang fährt.
Aber.... da machste nix.
ZitatDu bist nicht paranoid - du bist taub
Das wäre natürlich eine Möglichkeit Ich glaube jedoch immer noch, dass es an Andreas Matthes Wunderfuß und seinem zärtlichen Einfahren meiner Bremse liegt
Tapatalk