Habe ich dir doch auch schon geschrieben Mario,
-
-
Habe ich dir doch auch schon geschrieben Mario,
Hi Falk
Ja, hat sich überschnitten.
Auch Dir besten Dank -
Kein Thema. Gern geschehen.
-
Wo liegen denn die Unterschiede zwischen der M4 Bremsanlage und der 335i M Sport Bremsanlage?
-
Kann ich dir sagen wie die Dimensionen sind
Original M3/4:
Front 380x30mm 4C
Rear 370x24mm 2CM Performance:
Front 370x30mm 4C
Rear 345x24mm 2COriginal M3/4 Carbon:
Front 400x38mm 6C
Rear 380x28mm 4COriginal 435:
Front 340x30mm 4C -
Und dann ist da noch die Frage wie es um die Aufnahmepunkte bestellt ist Plug&Play kann ich mir fast nicht vorstellen.
-
Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt..
wollte dann VA anstatt der 370er die 380 vom M4 mit dem 4K Sattel nehmen.
Nach dem Check hat sich aber verblüffendes rausgestellt...
Der 4K Sattel vom M4 ist genau der gleiche wie der von der 370er Bremse...
und innen am Sattel ist zu lesen 370/380 ...
Lösung der Geschichte.....
BMW nimmt den gleichen Sattel für die 370er und 380er Scheibe und damit der M4 die 380er fahren kann sitzt der Sattel am Radlagergehäuse 0,5cm weiter aussen.
Der Unterschied wird also über das Radlagergehäuse geregelt...
Die Jungs bei BMW sind gar nicht so dumm
Grüsse
Andreas -
Nichts anderes war zu erwarten
-
Danke für die Info! Auf Fotos schauten die Sättel immer schon verdächtig gleich aus. Aber die Bremsanlage ist ja im Grunde auch sehr gut und differiert dann nur noch durch Scheiben / Beläge.
-
Im ETK sieht man leider sehr deutliche Unterschiede am Achsschenkel - Federbein ist beim F8x auch anders aufgebaut