Ja aber eine Chance darauf zu haben ist besser als die Gewissheit sicher keine Hilfe zu bekommen. Wobei Schnitzer ja sehr Kulant sein soll... mal sehen, ich frag mal was mein noch an %en springen lassen kann. Dann wird entschieden
der neue Wolf im Blutspelz
-
-
Klar , fühlt man sich immer besser. Aber ich hab da meine Zweifel dran das Schnitzer (oder andere Tuner ) auch nur einen Finger rühren würde... Besser wäre eh wenn gar nix passiert und die Schütz Funktion von Schnitzer ihren Zweck erfüllt
-
Ja schon klar - aber das mulmige Gefühl bleibt ... vor allem bei dem happigen Preis
aber was solls, ich lass mir mal ein Angebot machen und dann sehen wir weiter -
Du wirst dich schon richtig entscheiden haben ja schon drüber diskutiert, Preis/Leistung ohne Garantie sei dahingestellt!
von unterwegs mit tapatalk
-
Ich finde grad bei der Schnitzer Box brauch man kein mulmiges Gefühl wegen dem TÜV gutachten, was mir persönlich zu riskant wäre ohne. Ich denke mal solang du den Bock nicht auf dauervollgas fährst sollte das schon recht haltbar sein.
Ich versteh dich voll und ganz bei dem Preis , wäre der nicht so hoch hätte ich die schuhschachtel auch schon drin.
-
Du wirst dich schon richtig entscheiden haben ja schon drüber diskutiert, Preis/Leistung ohne Garantie sei dahingestellt!
von unterwegs mit tapatalk
Hoffen wirs
Ich denke mal solang du den Bock nicht auf dauervollgas fährst sollte das schon recht haltbar sein.
Ich versteh dich voll und ganz bei dem Preis , wäre der nicht so hoch hätte ich die schuhschachtel auch schon drin.Vollgas ist hier in Ö sowieso nahezu ein Ding der unmöglichkeit Eigentlich stört nur noch der Preis ein bisschen
-
Sammelbestellung ... Ha ha
Jap der Preis stört nicht nur ein bisschen... -
haha ja... triffts ganz gut... zu 2t
Hat eigentlich schon mal jemand über Andreas Matthes angefragt? Evtl kann der die Box einkaufen und mit Rabatt an uns weiterverchecken?
-
Hossi meinte glaub mal 2150€ bei Matthes, was genau dem Schnitzer Preis entspricht ....
Meinst nicht das da noch mehr Interesse dran hätten? -
Da muss doch noch was gehen oder?
Hmm.. Keine Ahnung? Sollen wir ne Umfrage starten?
Tante Edith:
Umfrage Online!