Schöner Wagen, Coole Bilder und cooles Kennzeichen
Bild von deinen Rückleuchten wäre noch interessant ?!
Danke
Foto anbei
Schöner Wagen, Coole Bilder und cooles Kennzeichen
Bild von deinen Rückleuchten wäre noch interessant ?!
Danke
Foto anbei
Sind die voll LED oder hast du nur LED Birnen eingesetzt ? sehen an sich relativ Original aus oder täuscht das ?
Es sind nur LED Brinen bei den Rückfahrscheinwerfer (Rückwärtslicht) - Bremslicht und Blinker sind Serie
Es sind nur LED Brinen bei den Rückfahrscheinwerfer (Rückwärtslicht) - Bremslicht und Blinker sind Serie
Aha okay, also ähnlich wie bei meinem danke ! Dachte das wären so LED´s wie die die hier grade zur Diskussion stehen
Aha okay, also ähnlich wie bei meinem danke ! Dachte das wären so LED´s wie die die hier grade zur Diskussion stehen
Die Dinger wie in deinem Link gezeigt würden mich allerdings auch reizen
Der Kahlenberg ist immer eine schöne Location
Aber wie kommt man da zur sunken City runter?!
Der Kahlenberg ist immer eine schöne Location
Aber wie kommt man da zur sunken City runter?!
Ist eigentlich ganz einfach, auf der Wagramerstraße Stadteinwärts vor der Reichsbrücke links abbiegen, dann gleich rechts. (Wie als würde man auf die Autobahn im Kaisermühlentunnel Richtung Tangente auffahren wollen) Danach kommt eine "unterführung" und bevor man sich links einreiht um in den Kaisermühlentunnel einzufahren hält man sich rechts und fährt Richtung... Ich glaube P4 ist es. Parkplatz CopaCagrana
Der Parkplatz kanns aber, 3.5€ pro Stunde
ah ja, weiss schon wieder wo das ist, jetzt wo du den Preis erwähnt hast
ah ja, weiss schon wieder wo das ist, jetzt wo du den Preis erwähnt hast
Vergisst man nicht allzuschnell oder
Geilstes Erlebnis war als ich während des Donauinselfests dort geparkt habe und nach 6 Stunden 21€ blechen durfte
So - am Wochenende gehts endlich zum
Erstmal Fragen wegen dem AC Schnitzer Zeugs, dann noch wegen der M Einstiegsleisten und zum Schluss noch wegen der Hupe.... Dieses Mofa-Gehupe ist einfach nur perinlich!