Ich bekomme leider immer diese Meldung
Neuigkeiten zum Connected Store, bzw. upgrade für Fahrzeuge ohne connected?!
-
-
im CIC Navigation unter BMW Online kann man auch Buchen. Da gibt es auch BMW Store
-
Hab auch mein Fahrzeug entfernen müssen. Nach der neu Registrierung hat dann bei mir alles funktioniert. Sieht dann so aus wie auf den Bildern von Mario
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Dachte nur das ich das Online Entertainment auch buchen kann. Geht aber leider nicht bzw noch nicht. Hoffe das kommt noch
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Entfernen und erneut hinzufügen hat bei mir funktioniert.
Leider kann ich nur "Internet" hinzubuchen, schade.Ich bin vor ein paar Monaten von BMW auf den Store vertröstet worden, als ich nach einer Nachrüstung von Online Entertainment gefragt habe…
-
Ich habe ab Werk auch nur diese Dienste:
S6ACA Intelligenter Notruf
S6AEA TeleServices
Im Auto habe ich jetzt den Store und BMW Online und kann da dir Dienste Buchen.
Auf der Webseite, kann ich jetzt Zahlungsinfos hinterlegen und auch der Store ist nun verfügbar.Aber ich muss wohl erst den ConnectedDrive Services Dienst für Einmalig 350,00 Euro buchen, damit ich die anderen buchen kann. Preis ist genau der selbe, als wenn man den Kram ab Werk mitbestellt, schade. Hatte ja gehofft, dass es günstiger wird. Um Online Entertainment nutzen zu können kostet es wohl dann 740,00 Euro.
-
Also ich habe 250 bezahlt, keine 350.Und apps sind doch auch inkludiert, war doch früher nicht,oder?
-
Also bei mir geht das
-
Habe heute auch noch mal reingeschaut, bei mir ist alles schon gebucht
-
Ich muss 350,00 Euro zahlen für die Basisdienste