Wirst du auch können, aber wie jetzt mehrmals gesagt wurde wird der Rest erst später geschaltet.
Ist bei mir das gleiche
Neuigkeiten zum Connected Store, bzw. upgrade für Fahrzeuge ohne connected?!
-
-
Freitag
-
Bei mir hat sich nichts verändert.... Habe noch immer das selbe
Verfügbare Dienste:
Hupe
Lichthupe
Fahrzeuglokalisierung
Türfernfunktionen
Klimafernbedienung -
Ich hab ja ab Werk nichts in der Richtung Connected Drive bestellt. Das einzige was ich habe (serienmäßig seit 07/2013):
S6ACA Intelligenter Notruf
S6AEA TeleServicesSeit dem ich mich jetzt in diesem Portal registriert habe, steht bei meinen verfügbaren Diensten auch:
Hupe
Lichthupe
Fahrzeuglokalisierung
Türfernfunktionen
Battery Guard
(plus die BMW Assist Einträge, die ich aber schon vorher hatte)Werde mir mal noch die App installieren und schauen, ob das auch wirklich funktioniert. Wäre schön
EDIT: leider sagt die App folgendes
-
JA das ist bei mir das selbe
Hotline sagt das wir im Store erst die ConnectedDrive Services kaufen müssen dann kann mann das erst dazu buchen ist aber bis jetzt nicht verfügbar -
Ich frage mich nur wann BMW Deutschland endlich in der Lage ist diesen Service online zu bringen. Ich telefoniere schon seit Monaten immer wieder mit der Hotline und werde immer wieder vertröstet. Mein Hals ist rießig, besonders da es beim Kauf meines Gebrauchten hieß, ab Juli könne ich die CD Dienste dazubuchen (Vorbesitzer hatte vergessen eine Option zu bestellen und so lief das nicht) und so mit der Aussage war es ein Grund mehr den Wagen zu kaufen. Tja, und seit dem nur ausreden von BMW. Bei der Spotify App kommen die ja auch nicht aus dem Quark. Wenn der Geldverlust nicht so hoch wäre, hätte ich den BMW gegen was anderes getauscht.
-
Mittlerweile lächerlich
-
bei mir ebenso. Klimafunktion ist weg !
-
ich glaube es wahr jetzt das 9 mahl das ich vertröstet wurde
aber jetzt wo es in fast jedem land und sogar deutschsprachig (Lu) verfügbar ist kann ich keine Entschuldigung mehr Nachvollziehen -
Was kann ich machen damit die klimafunktion wieder funktioniert? Anscheinend haben mehrere das problem