Wenn es nicht zuviel Arbeit macht würde ich mich über ein Foto vom F30 in der Seitenansicht freuen! Möchte sehen wie der Spoiler im Profil wirkt
M Performance Heckspoiler
-
-
Das hat alles der Händler gemacht. Ka wie lange er gebraucht hat, evtl steht das noch in der Rechnung.
Seitenfoto kann ich gerne machen, reicht auch handy?
Die Teile in EB2 Wagenfarbe würd ich nur zu meinem händler bringen bezüglich Farbtreue. Bei schwarz oder weiss ist es ja nicht so kritisch -
Klar reicht mir ein Handyfoto, vielen Dank schon mal!
-
Das hat alles der Händler gemacht. Ka wie lange er gebraucht hat, evtl steht das noch in der Rechnung.
Seitenfoto kann ich gerne machen, reicht auch handy?
Die Teile in EB2 Wagenfarbe würd ich nur zu meinem händler bringen bezüglich Farbtreue. Bei schwarz oder weiss ist es ja nicht so kritischVon den Händlern die ich kenne lackieren die wenigsten selber aus dem Grund geh ich immer selber zum Lackierer, dann verdient nicht noch einer mit.
-
Ich würde lieber den Carbon Spoiler nehmen. Der kommt vom Preis ja fast genau so teuer als wenn man den normalen lacken lässt. Zudem vermeidet man Farbunterschiede und andere Fehler in der Lackierung. Habe schon die tollsten Erfahrungen mit verschiedenen lackierern gemacht. Und gerade an estorilblau und weiss kommen Carbon Teile einfach richtig gut zur geltung.
-
Meiner ist aber grau, nicht blau
-
Ich würde lieber den Carbon Spoiler nehmen. Der kommt vom Preis ja fast genau so teuer als wenn man den normalen lacken lässt. Zudem vermeidet man Farbunterschiede und andere Fehler in der Lackierung. Habe schon die tollsten Erfahrungen mit verschiedenen lackierern gemacht. Und gerade an estorilblau und weiss kommen Carbon Teile einfach richtig gut zur geltung.
presilich ist es aber ca nen 100 um...
ich würd mich dann ärgern wenn ich nen lackierten hätte.... -
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/24/5yhanyve.jpg]
Das ist meiner. Kommt gut. -
Hab schon bestellt -
Sind das die AC-Schnitzer Streifen?