Ist ja unglaublich...
Kennzeichen befestigen vorn/hinten bei M-Sportpaket ohne Halterungen und Schrauben
-
-
Und was machen dann die Ami´s in Zukunft die vorne keins brauchen? ich habe z.B. das Kennzeichen vorne von BMW geklebt bekommen, wie es eben die US-Modelle bekommen wenn sie nur zur Überführung vorne eins bekommen.
-
Da gibts ne eigene SA für "Entfall Kennzeichenträger vorne" ... die ist aber nur buchbar für den nicht Europäischen Markt.
Das ist nur wie gesagt die Info die ich und mein Händler mehrfach bekommen haben auf Anfrage diesen Keil weg zu lassen und/oder Kennzeichen kleben zu lassen. Dabei haben wir getrennt angerufen und auch unterschiedliche Stellen (ich nur BMW Welt, Händler auch BMW direkt / Werk usw.)
-
ps. Mehr ist an Wunschkennzeichen/ kürzer etc... in Berlin für OttoNormal nicht zu machen.
-
Was für ein Pizzablech
-
Wieso hast du denn da Zusatzspiegel auf den normalen Spiegeln? Fahrschulauto oder nur für dich?
-
...nee,so schlimm ist noch nicht:-) Ist ein Fahrschulwagen.
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
-
Morgen Leute
Möchte meine Kennzeichen mit dem Klettband von Conrad, welches schon einige verwenden, montieren.
Nun meine Frage, habt ihr es direkt am Keil (siehe Foto) aufgeklebt oder ans Fahrzeug?
Wäre der Keil ohne Probleme zu demontieren?
Optisch würde mir die Lösung ohne Keil besser gefallen.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160203/b19aa038f1e71b192db647e69f5a3fb2.jpg]Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ähm, Keil wegschrauben und direkt auf die Stoßstange kleben - versteh das Problem nicht.
-
Hallo Leute
ich bin neu hier und bekomme nächsten Freitag endlich mein F30
Bei mir ist der Kennzeichen-Keil verbaut.
Mein Kennzeichen wird ca. 463mm breit sein und ich hoffe es wird den Keil "verdecken" bzw. an den Seiten über den Keil hinausragen.
Kann mir jemand sagen wie breit der Keil ist ?
Wie ist den der Keil verschraubt ?
Nicht dass Löcher in der Front sind und mein Kennzeichen, bei Klett-Montage (ohne Keil), die Löcher nicht überdeckt
Viele Grüße