Original BMW Performance ESD Endschalldämpfer F30 F32 335i 435i

• Kann man da eigentlich die Endrohrblenden Tauschen, gibt ja mittlerweile unterschiedliche Varianten. Ich komme nämlich ans überlegen ob ich mir den Performance mal unter den 335i hänge :)

• Kann man da eigentlich die Endrohrblenden Tauschen, gibt ja mittlerweile unterschiedliche Varianten. Ich komme nämlich ans überlegen ob ich mir den Performance mal unter den 335i hänge

wie okley schon schreibt ist es kein problem die unterschiedlichen endrohrtypen zu tauschen.

• ok, dann werde ich mir mal Gedanken machen und evtl einsteigen.
    Tabsl, warum ist der denn eigentlich abzugeben ?

Braucht man noch irgend etwas an Zusatzteilen, also spezielle Schellen oder sonst was ?

Was ist denn dein akzeptabler Preis ? Also nur damit ich weiß bis wo der eh hochgeboten wird :whistling:
    Gerne auch per PM

• Zitat

Ich weiß auch wer zugeschlagen hat :D

von unterwegs mit tapatalk

Wie gut das der werdende Vater bald sein Geld für Windeln braucht, dann hat der Rest hier auch ne Chance was zu erwerben :)

• Zitat

Wie gut das der werdende Vater bald sein Geld für Windeln braucht, dann hat der Rest hier auch ne Chance was zu erwerben :)

Liegst falsch :P ist ein anderer User. Ich habe nur einen normalen 435i Esd geschnappt [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/27/3e8aqymy.jpg]

von unterwegs mit tapatalk