USB Stick und Wiedergabenlisten durcheinander

• Hallo Leute,

ich werde kirre und habe folgendes Problem.

Hab einen USB Stick, mit mehreren Musik-Ordner drauf, in Betrieb. Bisher hatte ich immer alle Titel des kompletten Sticks in der "Aktuellen wiedergabeliste".
    Habe ich neue Musik auf den Stick gezogen, wurden automatisch die neuen Titel ganz unten in der Liste hinzugefügt.
    Gestern habe ich unter "Musik suchen" einen meiner Ordner ausgewählt. Seither wird mir dann in der "Aktuellen Wiedergabeliste" nur dieser Ordner angezeigt, was ja korrekt ist.
    Nuuuur, wie komme ich jetzt wieder zurück auf die Ursprüngliche Ansicht? Also alle Tracks des Sticks in einer Liste und die neuen Songs werden ganz unten hinzugefügt ?(

Danke für die Hilfe.

Gruß Stefan

• Ich kann dir zwar leider nicht helfen, weil ich meinen F31 erst am Mittwoch bekomme, aber ich schließe mich gleich auch mit einer Frage an.

Weiß jemand zufällig, bis wie viel GB das System einen USB-Stick mit Musik drauf erkennt? Also kann man einfach nen 64 GB USB-Stick nehmen, oder ist das zu viel?

• 128GB funktioniert auch. Ausschlaggebend ist fürs iDrive eher der Controller Chip des Sticks, die Formatierung und das Musik bzw. Filmformat. SSD / HDD würde ich eher nicht verwenden, wegen des hohen Strombedarfs.

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.