Sind die m3 s bei euch so teuer?
Also hier im raum stuttgart gibts genügend mit um die 70tausend kilometer um die 30-33k
Sind die m3 s bei euch so teuer?
Also hier im raum stuttgart gibts genügend mit um die 70tausend kilometer um die 30-33k
Hy bin am überlegen ob ich mir einen M3 e92 oder doch lieber einen F30 kaufen soll. Was meint ihr? Mein Bauch sagt M3 aber der Kopf meint F30 330d oder 335i.
Hier mal ein link. kennt den Händler jemand von den Österreichern, und kann mir vl. was über den sagen ob gut oder schlecht?
Bevor ich für das Geld einen 6 Jahre alten, verbastelten M3 mit jenseits der 100.000km kaufen würde, würde ich lieber einen F30 330d nehmen.
Hallo,
M3 ist ja grundsätzlich okay, oder doch bitte nicht dieses Fahrzeug. Ich persönlich finde LSD Türen einfach nur peinlich. Gerade letztes Wochenende auf den M-Driving Days eine M3 E46 mit einem solchen Umbau gesehen. Das paßt maximal zu Manta Manta reloaded.
Servus kenn den Händler schon , haben dort für'n nen Freund schon ein e46M angeschaut . Nja hat halt solche Autos und ist selber ein Autonarr.
Gekauft hat er den M dann aber nicht
Versicherungstechnisch musst du um die 350 bis 400 im Monat rechnen.
Reparaturen usw kosten halt mehr
Bremsen usw 2000 pro Achse ...
2 Freunde von mir haben vor ca 3 Monaten nen M gekauft
1. 44tkm 32tsd Euro
2. 89tkm 36tsd
Wobei der erste ein no go ist ...
Hab ihm von dem die ganze zeit abgeraten aber er wollte unbedingt nen M. 19jahre und arbeitet beim Paketdienst
Er zahlt 480 Vollkasko bei einem Nettolohn von 1400 bis 1700€
Nja wenn würd ich nen anderen nehmen aber rechne für einen vernünftigen mit 40tsd
Nebenbei ist die Auswahl in Österreich sehr gering und ein Auto aus Deutschland zahlt sich auch nicht mehr aus
Schau nicht bei den günstigen.
War auch einmal am überlegen aber innen gefällt mir der e9x überhaupt nicht mehr wenn man nen F3x gewohnt ist ...
Kauf dir den 330d
Von wo kommst du ?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bin aus Oberkärnten. und das der m3 mit über 100t km keine gute Wahl ist, is mir auch klar. LSD Türen sind auch nicht so mein ding aber er hat sie nun mal: Bei uns in Österreich sind die Autos generell etwas teurer. Aber bei euch in DE eine kaufen muss man bei einem normalen f30 schon so 3000€ zum Kaufpreis dazu rechnen.
Alles in allem es ist nicht leicht aber ich werde noch ein wenig warten bis das passende dabei.
Danke an alle
Die Frage stellt sich wirklich ? Alte Technik gegen neue ? Was nimmt man da wohl
Mit freundlichen Grüßen
Okley
ja hast recht neu ist besser. aber auch leider teurer
Man(n) muss Prioritäten setzten
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Was für ne peinliche Schrottkiste...da würd ich die Garage nur bei einer Mondfinsternis aufmachen.
Du hast den Ironie Modus dazu schreiben vergessen Staati. Wer dich nicht kennt könnte es persönlich nehmen
Mit freundlichen Grüßen
Okley