StartStopp - Automatik kurzzeitig unterdrücken

  • Bei meinem 320i bleibt der Motor noch ca eine Sek. an. Produktionsdatum ist 10/ 2012.

  • Hattet ihr auch schonmal das Problem beim losfahren an einer Ampel:


    :?:


    Getriebe geht in P be, Boardcomputer schreibt: gemäßigt Getriebe anfahren?


    Habe das Problem nur wenn START STOP an ist und ich rascher von ner Ampel losfahren will.

  • Wie fährst du denn los? also wenn ich weiß das ich zügig anfahren will, lass ich ihn erst gar nicht ausgehen

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ich habe die Memory Funktion bei mir programmieren lassen (aka. Last User Mode).
    Mich hat die MSA nur noch genervt. Jetzt ist alles entspannt und mal ehrlich: Es gibt X Faktoren die sich in der Praxis mehr auf den Spritverbrauch auswirken als diese dämliche MSA. 8|

    320d Limousine, Automatic, Modern Line, Leder Dakota Schwarz, Harman Kardon, Navigation Professional, Head-up Display.

  • Wie fährst du denn los? also wenn ich weiß das ich zügig anfahren will, lass ich ihn erst gar nicht ausgehen

    Naja wenn du mal nicht aufpasst die Ampel wird grün und du schnell von der Ampel losfahren willst bevor ein


    Konzert hinter dir stattfindet.