Nicht schlecht! Könntest mal nen howto machen und Bilder bei Nacht oder im kommplett dunklen?
-
-
Das hört sich doch wirklich gut an.
Sieht auch gut aus. -
kann ich gerne bei Gelegenheit machen ! , es gibt auch weiß/rote Leisten die dan mit dem Idrive umschaltbar sind !
einfach genial
-
Wo hast du denn die Leisten hin verbaut ? Was is wenn ich ne ganz andere Farbe will?
-
Fußraumberreich unten . Farbe ist im Prinzip sch. egal .... kannst alles nehmen nur das Rot stimmt sich mit der original Beleuchtung sehr gut ab !
gruß
-
Meinst es geht die originale Ambiente LEDs zu ersetzten durch andere farben z.B?
-
gehen tut alles aber die originale ersetzen ist sehr schwer , da man passende LEDs braucht
-
Falsch, die Pin-Belegung ist einmal Masse und dann jeweils für weiß und amber - so stehts zumindest in den ganzen Schaltplänen die ich hab.
Ob die Stromversorgung reicht hängt von der Kirmesbeleuchtung ab die du verbaust
Kannst Du mir bitte Schaltpläne zuschicken? Ich möchte gerne andere LEDs löten die originalen sind mir zu dunkel.
Danke -
Die brauchst du ja nicht um LEDs umzulöten, da du nur 1:1 umlöten musst
-
Hab damals in meiner E-Klasse auch die komplette Beleuchtung umgebaut. Mir hat das Gelb/Orange nicht gefallen deshalb wurde es Rot/Weiss.
Alleine das Navi hatte 35 Stück 0603 LED´s. In der Baugröße macht das Handlöten schon keine spass mehr
Bei Änderung der Farbe sollte man auf die Nennspannung achten.