Was gibt es alles fürs Adaptives Fahrwerk

  • So wie auf dem Bild steht meiner auch da mit dem Bilstein b14, ich glaube du musst eben nur schauen ob im gutachten der Federn das adaptive Fahrwerk zugelassen ist, Schnitzer wäre mir persönlich auch zu wenig, mit den h und r kommst du ca so wie auf dem Bild wenn nicht noch 5mm tiefer, ist die 45mm Version. tiefer gibt es glaub gar nicht, aber die setzen sich eh :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Ja eben genau darau will ich hinaus ! Mein Einser hat die Federn auch drin und steht geil da ! Tut mir ja leid aber bei den Schnitzer Federn sehe ich sogut wie keine Veränderung zu Serie ^^


    Aber steht im Gutachten den für welche fw die zugelassen sind ?


    http://www.h-r.com/de/produktfinder.html#


    Wenn ich da F30/31 330d eingebe kommt folgendes


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/09/ede2anes.jpg]


    Bei den aller obersten steht auch das adaptive dabei und sind 45/30 dir wären ok bei mir nur dort steht für X Drive -.- passen dann nicht bzw bekomm ich nicht eingetragen oder ?


    Hier das Gutachten


    http://www.h-r.com/bin/28832.pdf

  • Also,


    mal eben ein Update !
    Wird ab August voraussichtlich für das Adaptive FW neue Federn von H&R geben.


    20mm VR/HR
    45/35 oder 30mm VR/HR Tiefe Version :love:


    Die gibt es nur bis jetzt noch nicht da H&R ein Auto gefehlt hat zum einbauen und zur Vorführung beim TÜV !
    Also wir sind gespannt !

  • Tut mir ja leid aber bei den Schnitzer Federn sehe ich sogut wie keine Veränderung zu Serie ^^

    Dann solltest Du mal eine Brille aufsetzen. :D
    Ich fahre auch einen 1er und der Unterschied in Verbindung mit dem adaptiven Fahrwerk war mehr als deutlich (1cm). ;)


    Das erste Bild ist Serie und das zweite mit den Schnitzer Federn.

  • Unser F21 mit M-Paket hat die gleiche Tiefe wie Deiner mit Schnitzer Federn hossi:D
    Bin immer wieder erstaunt wie tief der doch original ist :love:

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • :D danke Gummibaer dann bin ich ja scheinbar doch nicht ^^ wie gesagt für den kleinen Unterschied von max 2cm gebe ich kein Geld aus.. Ist aber auch Geschmackssache nach wie vor ! Der eine mag die Tiefe bis richtig Tiefe Autos nicht, der andere wie ich steht genau auf sowas^^
    Kann man das adaptiv fw eig auch stilllegen wenn man ein Gewinde rein knallt ? Bei VW war das möglich durch einen dcc stilllegungssatz von KW

  • Ja, ich glaube den Stillegungssatz gibts von KW auch wieder für den F3x
    Codierungstechnisch sollte man den aber sicher auch rausbekommen

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Kann man stilllegen. Von KW gibt es einen Stilllegungssatz. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.