Mein Schwarzer 318d

• 100% sicher. Konnte den richtigen Absatz aufm iPad mit meinen Wurstfingern nicht erwischen ;)

Ja ja, die Apple-User - alles Grobmotoriker. :flash2: :beer:

Danke für die Info, war mir in der Tat bisher nicht klar.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Ja M3 und M4 haben die gleiche Front mit den flachen Nieren des 4er Coupés. Zumindest die originalen Nieren können also nur von den 4er Fahrern nachgerüstet werden.

:dd: Schlechte Entscheidung fürs Geschäft. Wenn die wüßten, wieviele Nieren sie an 3er-Fahrer verkaufen könnten...

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Ja also der Matthes Aufkleber für die Nieren der hält echt sau gut kannste voll mit dem Kärcher zum bsp. drauf halten da passiert nichts außer das der Dreck abgeht xD

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Hey :)

nach der langen Winterpause will ich mich auch mal wieder zu Wort melden mit Neuigkeiten von meinem Schatz.

Nach einer mehr oder weniger langen Suche nach neuen Sommerfelgen bin ich vor knapp 2 Wochen endlich bei AEZ fündig geworden.

Mir sind besonders die schwarzen Antigua ins Auge gefallen :thumbup:

Also habe ich geschaut was passt und habe jetzt eine fast perfekte Lösung gefunden.

Ich fahre jetzt die Antigua in 8,5j ET33 R19 mit Hankook 235/35R19 rundherum =)

Als sie heute aufs Auto gekommen sind hat mein Herz höher geschlagen die sehen soo geil aus :D

Und entschuldigt das dreckige Auto !!!!!

• Gefällt sehr gut! :)

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

• Am Dienstag bin ich dann bei der Dekra um die Felgen eintragen zu lassen und ich hoffe das klappt auch alles denn die Felgen sind verdammt bündig mit dem Radhaus xD

• Die Eintragung ist kein Problem, ist bei mir (andere Felge, gleiche Maße) auch so durchgegangen.

• Wie denn das? :huh:
    Ich hoffe die haben ein TÜV Gutachten. Sonst wirds teuer beim eintragen.