Bestätigung zugeschlossen

• Na da bin ich ja froh, das zu lesen! Bin nämlich zum einen sicher, dass der Codierer den Wert von 63 auf 100prozent geändert hat, jedoch ebenso sehr sehr sicher, das sich an der Helligkeit der Ambientebeleuchtung nichts geändert hat

• Und verriegelt das Fahrzeug tatsächlich von alleine nach einer gewissen Zeit?

• Ach und was ist eingentlich mit der Fussraumbeleuchtung. Diese ist ja definitiv beim ersten Öffnen des Fahrzeugs heller. Kann man diesen Zustand speichern oder anheben?

• Und verriegelt das Fahrzeug tatsächlich von alleine nach einer gewissen Zeit?

Also meiner stand Letzens mal drei tage offen vorm haus und hat sich nicht von aleine abgesperrt :D kann sein das man es im menü einstellen kann kenn das eigentlich von allen meinen Vorgänger Autos das die das machten

• Verschließt sich nur automatisch wenn das Auto zu war, man versehentlich auf "Auf" drückt und nicht innerhalb von 90Sec eine Türe oder den Kofferraum öffnet.

Alles andere wäre ja völliger Unsinn und würde ohne Ende Anrufe bei der Service Hotline nach sich ziehen.

• Wenn ich fahre aussteige und die Türe zu Mache, ohne abzuschließen , geht er nach einer gewissen zeit selbst zu.

Sicher? Bei mir ist das nicht der Fall (Comfortzugang).
    Nur wenn ich von außen das abgeschlossene Auto aufschließe, aber keine Tür öffne.

• wie soll das denn gehen?
    das Auto weiß ja nicht ob noch jemand im auto ist oder nicht (Beifahrer)
    Wenn man absperrt (nicht von innen) dann kommt man von innen nicht mehr raus da der Türgriff innen ins leere geht (war zumindest immer so)