Hallo, welcher Ladekantenschutz für den F 31 ist zu empfehlen bzw. habt Ihr gute Erfahrung gemacht?
Bitte auch diejenigen die eine Schutzfolie verwendet haben mal die Erfahrungen einstellen.
Bezugsquellen und Preise wären auch Top.
Gruß
Steffen
Hallo, welcher Ladekantenschutz für den F 31 ist zu empfehlen bzw. habt Ihr gute Erfahrung gemacht?
Bitte auch diejenigen die eine Schutzfolie verwendet haben mal die Erfahrungen einstellen.
Bezugsquellen und Preise wären auch Top.
Gruß
Steffen
wäre gut wenn du deine Vorstellung mehr einbringst ich würde dir eine dickere transparente Folie empfehlen. Sieht man nicht gleich und ist trotzdem ein Schutz. Die Plastikteile zum aufsetzten sehen mehr als bescheiden aus erfüllen dafür sicher noch besser den Zweck....
Wie findest Du Leisten aus Edelstahl?
Habe selbst damit keine Erfahrung,jedoch optisch ansprechend.
Moin,
ich hänge mich mal mit rein. Die Dinger aus Edelstahl bieten sicher den besten Schutz, mir persönlich gefallen sie aber nicht. Man sieht sofort, dass es kein BMW Originalteil ist und ich weiß auch nicht, ob man sie wieder rückstandsfrei entfernen kann. Ich selbst werde mir eine günstige transparente Folie bestellen, die auch noch etwas über die Kante geht, zum Beispiel diesen Artikel aus der Bucht: 271092028291. Ich werde berichten.
FF
Ich hab meine Ladekante mit einer Schutzfolie versehen lassen vom Folierer.
Finde ich als beste Lösung. Folie ist schnell tauschbar und fällt praktisch garnicht auf.
Die Edelstahlleiste gefällt mir auch absolut garnicht.
Hast Du nur die Ladekante machen lassen oder noch etwas anderes? Wie viel hast Du löhnen müssen?
FF
Es gibt auch eine Transparente Folie von BMW. Teilenummer 51912355461
Hab auch nur die Folie drauf und muss sagen einfach genial , Preis Leistung und Optik einfach unschlagbar .. seh das bei unsern mit Dauerbetrieb
Je nachdem was der Folierer verlangt.. oder einfach stück Folie kaufen ( evtl Rest (falls grad von deiner Farbe was da ist ) und selber anpassen Kosten geschätzt zwischen 10 und 50 Euro ..
So schauts bei meinen aus :Dann ich auch mal ..F 31 Touring
Hast Du nur die Ladekante machen lassen oder noch etwas anderes? Wie viel hast Du löhnen müssen?
FF
Ich hab Scheiben ab B Säule folieren lassen sowie das panoramadach und eben die Ladekante.
Über eine Scheibentönung habe ich auch nachgedacht, an das Panoramadach habe ich dabei aber bisher keinen Gedanken verschwendet. Gute Idee! Verrätst Du mir, was das alles gekostet hat? Gern auch per PN Danke!
FF