Steinschlagschutzfolien paßgenau f 4er Coupe??

• Hi Jungs,

ich bin auf der Suche nach paßgenau geschnittenen, transparenten Steinschlagschutzfolien für das 4er Coupe. Geschützt werden sollen; stellenweise die Frontschürze (M-Paket), das Blechteil wo vorne das BMW Zeichen verbaut ist, eventuell die Türkanten, Einstiegsschweller und hinten die Ladeschutzkante.

Für den 3er gibt es bereits soclche Sätze sogar von BMW original, nach Nachfrage bei BMW gibt es solche vorgestanzten Folien für den 4er nicht. Auch im Netz habe ich nichts gefunden ausser lediglich für die Ladeschutzkante (39.- € :whistling: )

Hat jemand vielleicht eine Quelle für solche Folien? Wenn ja wäre eventuell eine Sammelbestellung ganz hilfreich.

• Kann doch jeder folierer auch machen?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Ja hab ich schon hier in München angefragt die wollten geschmeidige 380€....!!!!

• Welche Firma hat dir das in München um € 380,- angeboten?

Hab kürzlich Angebote eingeholt von Car Cocooning, Auto Finish, Print Tech und von einigen in Österreich.
    F31 Frontstoßstange, Kotflügel rechts+links und Motorhaube mindestens € 450,- zzgl. MwSt.

Was kosten die Folien für den 3er bei BMW?

• War ein Folierer in Sendling.

Für den 3er gibt es Steinschlagschutzfolien original BMW ab 33.- €.