Wer mir gerne seine eigenen Leistungsdiagramme zur Verfügung stellen möchte bitte kurze PN oder hier uploaden.
Hintergrund, ich erstelle eine Hompeage mit Codierungen und Infos, und eine Rubrik sind halt auch Messungen von Prüfständen.
Etwas Inhalt hat sie schon. Erreichbar siehe Signatur
Suche Leistungsdiagramme für meine HP
-
-
Ich kann per Tapatalk deine Signatur, somit Deine Seite nicht sehen.
Aber sorry das ich Frage
Wo ist der Sinn sich mit fremden Leistungsmessung zu schmücken?Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
-
Es geht nicht darum sich mit etwas zu schmücken.Sehe ich auch keinen Sinn drin.Es soll dauerhaft eine grosse Datenbank werden mit Diagrammen, wenn ich welche suche ist das immer ein grösserer Aufwand vernünftige zu finden.
So hat man die an einem Punkt. Gechipped ungechipped Benziner Diesel F10 F20 F30 etc.
Der Sinn der Seite sind Infos für Leute die sich für sowas interessieren, wie ich z.BDie Diagramme sind auch nur ein Punkt, da hier im Klartext z.B nicht über Parameter von Codierungen gesprochen wird, auf der HP sind Sie im Klartext für die, die sich damit selber beschäftigen wollen
-
Ich frag ja nur
Dann solltest du das "Eigene" vielleicht nochmal überarbeitenGesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
-
Eigene war eigentlich nur bezogen darauf, eigene von den Usern.Werksdiagramme die man überall findet, oder u.a erdachte Linien von Chiptunern interessieren da eher nicht.