Hallo
kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Lüftungsrädchen beleuchtet sind.
Bei meinem alten Audi B7 waren sie beleuchtet und das sah sehr schick aus!
Einstellrädchen Lüftung beleuchtet?
-
-
ja die Rädchen leuchten...
-
wär das wichtigste für mich
-
ja die Rädchen leuchten...
Danke für die Info! -
Danke für die Info!also so
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Darauf hab ich noch gar nicht geachtet ob das Zeug leuchtet
-
Sowie ich das am Video erkennen kann sind die Rädchen nicht beleuchtet... Lediglich das Rädchen mit dem man die Temperatur an den Frontausströmern nachjustieren kann ist nun beleuchtet...
-
Ist mir auch neu das die Räder für die Luftdüsen beleuchtet sind...sieht man in dem Video, das sie es nicht sind.
Bei BMW gibts dafür ja die "Ambiente-Beleuchtung", so das man eigentlich nie so extrem im Dunkeln sitzt das man die Räder der Lüftungsdüsen nicht mehr erkennen kann
Grüße
Sven -
Hab das thema hier grad zufällig gefunden. Also ich hab meine rädchen beleuchtet mit ner kleinen orangen Led.
Geht eigendlich ganz einfach und sieht um welten besser aus als vorher. Umbau dauert auch nicht so lang
und is halt eher zeitvertreib.
Scheiss auf die Ambiente-Beleuchtung ich find Schalter und so teile müssen einfach leuchten.
Bei der hinteren ist nicht so einfach wie die vorderen. Da hab ich es bis jetzt noch nicht umgesetzt. -
Schön für dich
Könntest andere aber auch, viellleicht durch Bilder oder so, daran teilhaben lassen
Ansonsten kann man sich das ja gar nicht wirklich vorstellen.