Facelift ab 2015:
Licht:Voll-Led als Option
Kontrolle über App mit Rund-um-Überwachung
Stauassistent
Dreizylinder Turbo 136 PS,270 Nm
FAZIT: Weniger neue Features als erwartet,
kein Plug-in-Hybrid,
Konkurrenz holt auf!
Facelift ab 2015:
Licht:Voll-Led als Option
Kontrolle über App mit Rund-um-Überwachung
Stauassistent
Dreizylinder Turbo 136 PS,270 Nm
FAZIT: Weniger neue Features als erwartet,
kein Plug-in-Hybrid,
Konkurrenz holt auf!
Ein dreizylinder Turbo ? Also bitte was soll den diese downsizing Geschichte .
Ist ja kein 1 er.
Nichts gegen den 1er aber im 3 er hat ein 3 Zylinder nichts zu suchen.
Gibt's bereits einen Theater
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ein Dreizylinder sitzt neben dem Elekromotor
im BMW i8
Gibt's bereits einen Theater
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
du meintest wahrscheinlich "Thread"
Leute, hier wird schon fröhlich diskutiert: Klick mich
Oh,da war jemand doch schneller!
Auch wenn es hier keiner hören möchte: Der 3er *ist* ein 1er :).
Grüße
Sven
Ein paar kleine Unterschiede sehe ich
schon zwischen dem 118d meiner Frau und
dem D3 von mir.
Ich beruhige hier mal ein paar Leute, auch der 5er wird einen 3 Zylinder bekommen
Ein paar kleine Unterschiede sehe ich
schon zwischen dem 118d meiner Frau und
dem D3 von mir.
Ja, ungefähr der Unterschied zwischen einem 318D und einem D3
Stay real: F20 und F30 stehen auf derselben Plattform und teilen sich fast alle Teile, die du nicht siehst. Ein bisschen Chi-Chi im Innenraum ändert da nichts dran
Grüße
Sven