Weiterer Thread zum LCI ... nur kleine kosmetische Änderungen aber dafür wohl doch neue Motoren:
http://f30.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=963561
-
-
Edit:
... und nach diesen Spypics gibt es wahrscheinlich auch mit dem LCI keine LED-Rücklichter ... da werden sicher einige sehr enttäuscht sein. -
Doch, bekommt er.
-
Doch, bekommt er.
Da wär ich mir nicht so sicher !?
Zwei Gründe sprechen dagegen:- Die Rückleuchten der Fahrzeuge auf den Spypics sind nicht getarnt
- Der F80 hat auch keine LED Rückleuchten
-
Zitat
Da wär ich mir nicht so sicher !?
Zwei Gründe sprechen dagegen:- Die Rückleuchten der Fahrzeuge auf den Spypics sind nicht getarnt
- Der F80 hat auch keine LED Rückleuchten
Naja der E90 vor LCI und E92 vor LCI hätten auch keine LED. Die LCI dann schon
Mit freundlichen Grüßen
Okley -
Naja der E90 vor LCI und E92 vor LCI hätten auch keine LED. Die LCI dann schon
Mit freundlichen Grüßen
OkleyWenn sie nicht getarnt sind, dann werden sie sich auch nicht verändern.
-
440er hört sich aber zumindest schon mal besser an als 435er Und wieder zurück zum 330i also weg vom 328i finde ich auch gut, den Schritt konnte ich eh noch nie Nachvollziehen. 4-Zylinder hin oder her..
440 hört sich für mich arg nach Volvo an.
Über modulare Bauweise könnten wir einen eigenen Thread aufmachen Da gibt es viele Meinungen dazu. Aber egal jetzt...
...Grundsätzlich stimme ich dir da zu. Der N20 wird aber an einem anderen Standort wie der B48 gebaut. Die Montagelinie für den B48/B58 befindet sich zZ in Entstehung. Ich bin der Meinung, dass die verlangten Stückzahlen nicht erreicht werden können in so kurzer Zeit...kann aber gut sein, dass ich mich täusche, da hier äußerst kompetente Menschen am Werk sind, die jederzeit für eine Überraschung gut sindIch habe irgendwo gelesen, daß zum F30 LCI nur der 320i auf den B48 mit 192 PS umgestellt wird und der 328i den N20 behält.
Das Wichtigste am LCI ist IMO den Wagen deutlich leiser zu machen. Der F3X ist viel zu laut! Das betrifft sowohl das Motorengeräusch, das Laufgeräusch wie auch Windgeräusche. Alles andere an dem Wagen ist top aber der Krach nervt bei >40tkm p.a.. Ich werde wohl auch deswegen nicht aufs LCI warten sondern auf einen 35d oder 50d F11 wechseln. Bei kleinerem Budget würde es kein BMW mehr werden!
Ich finde beim F30 nur die Windgeräusche jenseits der 200 störend. Das Motorengeräusch und das Laufgeräusch sind mir noch nicht negativ aufgefallen. Viel wichtiger finde ich die Aufwertung der Materialanmutung und der Qualität im Innenraum, da BMW da meiner Meinung nach in der letzten Zeit schon nachgelassen hat. Die Blende um den Gangwahlhebel der Automatik ist beispielsweise eine absolute Frechheit.
-
Was ist denn mit der Blende um den Gangwahlhebel?
Wer den F30 als laut empfindet, der kann gerne mal in meinem A4 von 2012 mitfahren. Meine Frau beschwert sich immer und meint dass die Fenster gar nicht richtig zu wären so n Krach macht es da bei 100
-
Was ist denn mit der Blende um den Gangwahlhebel?
Der Kunststoff sieht halt nicht sehr hochwertig bzw. "premium-like" aus. -
Das Teil ist mit Softtouch Lack gelackt wie viele andere Interieurteile auch.