Lack im Innenren der Endrohre entfernen ???

  • Hallo,


    hab ja die Performance Endrohrblende, die ist ja ab werk im inneren der Endrohre mit so einem schwarzen lack aus lackiert, nun fängt der immer mehr an abzublättern und sieht einfach kacke aus :thumbdown:


    Habt ihr ne Idee wie ich das am besten wieder hin bekomm, hab gedacht mit einer feinen fächerscheibe einfach den lack rausschleifen/polieren, müsste dann ja einfach silber innnen sein oder? Nachdem ich davon ausgehe das die Blende aus Edelstahl ist dürfte das ja auch keine Probleme geben :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Genau Thorsten so hätte ichs gemacht :) Dürfte ja nachher nichts passieren zwecks gammeln oder ?(

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Sind denke ich Edelstahlrohre, wenn das Edelstahl offen ist (nicht Hochglanzpoliert, z.B. durch Schleifen mit so einer Walze) kann sich schon Rost bilden.
    Nimm die Körnung so fein wie möglich, dann hau eine Ladung Felgenpolitur rein, dann sollte es passen.

  • Sieht sehr gut aus! Vielleicht noch schauen das den schlief in Längsrichtung bekommst. Fällt dann nicht mehr so auf :)


    von unterwegs mit tapatalk

  • Lustig, ich hab meine PP Endrohre (neue Version) gestern mit scharzem Auspufflack innen lackiert...finde das schwarze Kondenswasser was ständig rausläuft sieht nicht gut aus..