Ich hab mir gerade die Bilder von deinem Leder zu Gemüte geführt und muss sagen, dass ich mir das bei mir auch gut vorstellen könnte:-)
Sollte es wirklich dazu kommen, dass ich nochmal einen F33 bestelle dann womöglich mit dieser Lederausstattung
435d Carbontraum vom Niederrhein Update 17.07.2017 LCI Leuchten und 6WB Tacho
-
-
Schonmal Sorry falls ich es überlesen habe, aber hast du eigentlich federn/Fahrwerk drin? Sieht für einen xdrive irgendwie tief aus.
-
So nach rund 2 Monaten hab ich jetzt fast 5000 km gefahren.
Die letzten 5 Tage war ich auf Österreich Alpen Tour!
Neuschwanstein / Chiemsee / Innsbruck / Königssee / Kehlsteinhaus /
Salzbergwerk / Groß Glockner / Dolomiten /
Drei Zienen / Meran / Timmelsjoch / Sölden / Garmisch /
Zugspitze
Der Wagen geht super auch auf allen Passstraßen und Hochalpenstrassen einfach ein Traum der Motor.
Verbrauch ist auch perfekt bei rund 7 Liter (Autobahn 150 km/h)
Gesamtstrecke 2500 km.
Auch die LED Lichtautomatik funktioniert
perfekt so wie alle weiteren Assistenten, auch die Pausen Empfehlung
.
TV während der fahrt für Nachrichten z.b. Flugzeugkatastrophe ist sehr nützlich.
Ich konnte wegen den diversen Steigungen auch meine eingebaute Unterboden
Front Camara Testen.
Da bei manchen Steigungen und Parkhäusern es ja schon mal sehr knapp
werden kann.
WIFI RFK Camara Strom über Kreis der 12v Steckdosen
Zündungskreis.
einfach Start der App fertig. Kostenpunkt 80 Euro.
wünsche noch einen schönen Sonntag. -
gibts ein soundfile vom inside performance auspuff?
-
schöne Fotos und coole Kamera!
-
Schöne Fotos, tolles Auto (leider "leicht" über meinem Budget), super Farbe.
Wofür das "MG" steht, ist mir ja klar, aber welchen Bezug hat die "22" (wenn sie denn einen hat)?
-
Hallo,
MG ist ja klar!
Im Kreis Kleve KLE ist es schwer schon ein gutes MG Nummernschield zu bekommen.
da war die 22 mal vor rund 7 Jahren frei seit dem hab ich diese Zahl. -
fümmenneunzich olé
-
Durch das Ansehen Deiner wirklich guten Bilder ist mir jetzt erstmal bewußt geworden, warum mir das M-Paket nach wie vor nicht so zusagt: Bisher habe ich es immer auf das für meinen Geschmack überdimensionierte "Fischmaul" unterhalb des Stoßfängers geschoben, und das stimmt auch immer noch.
Aber ein anderes Detail wiegt (bisher unbewußt) viel schwerer: Es ist mir zu "abgerundet". Diese rot eingekreiste Kante/Ecke im Anhang, die fehlt beim M-Paket einfach. Aber gerade die verleiht der Front designtechnisch ein gewisses Etwas und ich möchte sie nicht missen.
-
So nun hab ich endlich meine neuen Kiemen bekommen.
Sie passen perfekt zu den andren Carbon teilen und wurden von Michael Erhardt ( http://carbonic-concepts.de/ )
in Perfekte Einzelanfertigung gemacht.
Genau so wie bei meiner Lenkrad Spange alles Super Qualität.schönes Wochenende wünscht
435d Fahrer Helmut