Hallo,
Schönes Auto mit vielen Performance Parts.
Einzig Silber trifft nicht meinen Geschmack. Wofür brauchst Du diese Handyhalterung, Navi scheint doch vorhanden?
Hallo,
Schönes Auto mit vielen Performance Parts.
Einzig Silber trifft nicht meinen Geschmack. Wofür brauchst Du diese Handyhalterung, Navi scheint doch vorhanden?
Innenraum sehr schick, aber die Passgenauigkeit vom Frontansatz ist ja fürchterlich.
Grüße
Sven
Schick schick du hast dich Schnitzer Federn oder? Kannst du mal ein Bild machen von der Seite? Habe auch einen 435dx und wollte mal sehen wie der so kommt...
Weiß jemand die definitiven Daten wieviel Tiefer er kommt bei xdrive mit M-Paket (ist ja dann ohne M-Fahrwerk) und zwar die mm für vorne und hinten? Dank
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Super tolles Auto,viel Spass damit und allzeit gute Fahrt
Hattest du schonmal einen objektiven Vergleich zum 335d e92?
Sorry, aber dein Wagen gefällt mir vom Aussendesign so gar nicht
Die Fahrzeugfarbe und dieses Carbonschwert harmoniert in meinen Augen nicht, genau so wenig wie das Heck, aber jedem das seine und dir viel Spass an deinem Wagen!
top fahrzeug, farbe ist auch nicht so meins, passt nicht so zu dem carbon-schwarz wie z. B. weiß / blau / rot / schwarz ...
aber es steht ja auch nicht jeder auf blondinen
Mir gefällt dein Auto richtig gut!
Auch das silber mit dem
Carbon gefällt mir!
Eine Frage zu dem inside Auspuff!
Sieht man von hinten den Topf?
Nein sieht man nicht weitre Fotos kommen morgen Online.
Spange wie geschieben von Okley und bei http://carbonic-concepts.de/?page_id=106
Haptik und optik nahezu perfekt gleich.
ist Live nochmal schicker als auf den Bildern ... finde die Mischung Silber/Carbon echt gut/interessant