Alles sehr hübsch, aber Dir fehlen eindeutig noch die M-Schaltwippen.
435d Carbontraum vom Niederrhein Update 17.07.2017 LCI Leuchten und 6WB Tacho
-
-
Auch bei Nacht ein Hingucker!
Autozug Richtung Wallis nach Zermatt!
Das jetzt ganz normal im Comfort-Modus oder? Tagsüber weiß, Nachts orange richtig? Weiß man hier schon ob sich das codieren lässt? Hast du dich schon erkundigt? Und gibt es da jetzt allgemein irgendwelche neuen Menüpunkte wo man irgendwas einstellen kann? Oder alles wie beim alten? Die Optik im Sport-Modus find ich nämlich auch schrecklichBin noch sehr sehr unentschlossen. Aber ok, falls da nicht noch was positives rauskommt in Sachen Codierung (auch Nachts weiß), fällt es so oder ins Wasser Will kein Rot
-
Franky hab es dir gesagt, M-Tacho macht dich glücklich
-
Aber auch nur fast
Wegen ACC -
Man kann net alles haben im Leben, Prioritäten setzen mein Lieber! Wenn M4-Fahrer kein ACC benötigen, dann du auch net .
-
Auch bei Nacht ein Hingucker!
Autozug Richtung Wallis nach Zermatt!
Fährst du mit den angeklappten Spiegeln
Schaut super aus !
-
MENÜPUNKT neu Lupenfunktion ein oder ausschalten. Orange bleibt es nachts im Comfort, Eco und Sport bleiben gleich. Ich fahr eh mit Amber Orange daher passt es.
Das jetzt ganz normal im Comfort-Modus oder? Tagsüber weiß, Nachts orange richtig? Weiß man hier schon ob sich das codieren lässt? Hast du dich schon erkundigt? Und gibt es da jetzt allgemein irgendwelche neuen Menüpunkte wo man irgendwas einstellen kann? Oder alles wie beim alten? Die Optik im Sport-Modus find ich nämlich auch schrecklichBin noch sehr sehr unentschlossen. Aber ok, falls da nicht noch was positives rauskommt in Sachen Codierung (auch Nachts weiß), fällt es so oder ins Wasser Will kein Rot
-
Viel spaß hier in der Schweiz, ist ja Hammer Aussicht.
-
Viel spaß hier in der Schweiz, ist ja Hammer Aussicht.
Heute in Zermatt waren es etwas mehr Wolken. Aber am Schildhorn war es perfekt.
-
Aber auch nur fast
Wegen ACC
Gerade die Anzeige von ACC und Driving Assistant ist im 6WB aber auch extrem suboptimal gelöst - so rechts unten in die Ecke gequetscht, während oben alles schwarz ist.