Mir gefällt dein umbau.
435d Carbontraum vom Niederrhein Update 17.07.2017 LCI Leuchten und 6WB Tacho
-
-
Also das 6wb nach 400 km ist einfach der Hammer. Nachts hab ich im Tunnel gesehen wird es Orange was aber nicht schlimm ist. Die Alten Rückleuchten sind einfach ein no go in der der Fahrzeugklasse.
-
Nachts hab ich im Tunnel gesehen wird es Orange was aber nicht schlimm ist.
=> Doch.Die Alten Rückleuchten sind einfach ein no go in der der Fahrzeugklasse.
Beim 4er sind die LCI-Leuchten Pflicht, beim 3er kann man darüber streiten. -
Das 6wb hat sogar mein Auto Silber und mit LCI leuchten und passenden Auspuff Rohre
-
Das wiederum finde ich wirklich cool, hätten sie im iDrive auch ruhig machen können.
Finde deine Karre übrigens sehr nice, mit viel Liebe zum Detail. Verstehe gar nicht warum ein paar Seiten davor so viele dagegen geschossen haben. Okay die Türgriffe und Dachspoiler hätten nicht unbedingt sein müssen, aber sonst finde ich ihn sehr gelungen. Habe ein ähnliches Konzept, allerdings mit schwarz glanz statt Carbon. Die Haifischflosse kommt auch gut rüber bei dir, überlege ich folieren/lackieren zu lassen :).
Gruß
Evan
Ps. M4 Spiegel mit Carbon-Kappen würden deinen look noch perfektionieren
-
Danke. Bin jetzt in Bern angekommen
Das wiederum finde ich wirklich cool, hätten sie im iDrive auch ruhig machen können.
Finde deine Karre übrigens sehr nice, mit viel Liebe zum Detail. Verstehe gar nicht warum ein paar Seiten davor so viele dagegen geschossen haben. Okay die Türgriffe und Dachspoiler hätten nicht unbedingt sein müssen, aber sonst finde ich ihn sehr gelungen. Habe ein ähnliches Konzept, allerdings mit schwarz glanz statt Carbon. Die Haifischflosse kommt auch gut rüber bei dir, überlege ich folieren/lackieren zu lassen :).
Gruß
Evan
Ps. M4 Spiegel mit Carbon-Kappen würden deinen look noch perfektionieren
-
Das 6wb hat sogar mein Auto Silber und mit LCI leuchten und passenden Auspuff Röhren.
Deine Tür ist offen!
Ist super geworden, sieht klasse aus!
-
An der Eigernordwand! Gestern perfektes Wetter. Eigentlich müsste ich die Autostellplatz tauschen. Mein Fazit allein die Tagesansicht ist ein muss fürs 6WB wer überlegt soll es machen. Es ist das Geld def. Wert.
-
Auch bei Nacht ein Hingucker!
Autozug Richtung Wallis nach Zermatt!
-
Auch bei Nacht ein Hingucker!
Autozug Richtung Wallis nach Zermatt!
Sehr schöner Wagen!
Aber die Handyhalterung....