Neue Lenkradblende von Falk bei f&für eingebaut.
435d Carbontraum vom Niederrhein Update 17.07.2017 LCI Leuchten und 6WB Tacho
-
-
Irgendwas findet sich doch immer wieder sieht sehr schön aus und passt bei dir, wie A... auf Eimer ins Auto
-
Geil!
-
Sehr gelungenes Auto! Gefällt mir Mega gut.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Danke
Plus Fotos heute Zugspitze nun 650 km heimfafahrt -
Nach längerer Überlegung hab ich mir die Carbon Cover für die Türgriffe bestellt.
mit Aussparung für den Komfortzugang.
Montage mit 3M Klebeband 0,25m stark.Dieser funktioniert weiter genauso wie vorher.
Denke passt gut ins Bild zu den Kiemen/Spiegel und Schwelleransätze.
-
Ich finde deinen Wagen wirklich sehr schön gelungen . Aber die Türgriffe finde ich persönlich dann doch einen Tick too much. Sorry .
-
D
Ich finde deinen Wagen wirklich sehr schön gelungen . Aber die Türgriffe finde ich persönlich dann doch einen Tick too much. Sorry .
Danke!
Ich hatte diese einfach so bestellt, da ich diese selten mit Komfortzugang gesehen habe.
-dann hab ich gedacht, naja bestellen für 50 Euro
einbau zu 30%-wo diese hier waren dann getestet Funktion Verarbeitung usw.
einbau zu 50%- nach 2 Personen die nach Probe verbau auch meinten passt gut zu den andren Teilen
hab ich es gemacht.Es passt zum Wagen natürlich gibts auch gegen Argumente aber denke es war ein Versuch wert und Carbon mit Tageslicht wirkt einfach genial!
Es war kein Teil wo ich sage perfekt muss definitiv zu 100% sondern eben ein 40 zu 60% am Ende.
-
Ich finde es passt gut zum ganzen Auto, vor allem der BMW Logo.
Bei denn ersten Bilder dachte ich auch es sei zuviel, wo man nur den Türgriff gesehen hat. Bei denn Bildern mit dem ganzen Auto passt es.
-
Sieht aus wie früher die Autos mit Türgriffen in schwarzer Plastikoptik wo lackierte Türgriffe ein Extra war.
Aber muss dir gefallen.
Grüße
Sven