Ja mit der App kann man das einstellen alles selber.
Da muss ich auch nochmal ans genaue einstellen.
http://www.active-sound.eu/med…20589ce77d/Manual_ASG.pdf
Ja mit der App kann man das einstellen alles selber.
Da muss ich auch nochmal ans genaue einstellen.
http://www.active-sound.eu/med…20589ce77d/Manual_ASG.pdf
Klingt ganz gut, live wäre sicher mal interessant.
Obwohl ich eher ein Verfechter von "was rauskommt, muss auch wirklich drin sein" bin.
Hab mal auf der website gestöbert. Hat das Ding eine Zulassung? eintragungsfähig?
Klingt ganz gut, live wäre sicher mal interessant.
Obwohl ich eher ein Verfechter von "was rauskommt, muss auch wirklich drin sein" bin.
Hab mal auf der website gestöbert. Hat das Ding eine Zulassung? eintragungsfähig?
Live ist besser!
Die Grundeinstellung hatte ich auch bis ich mir das mal genauer angesehen habe.
Ich bin zu frieden es passt und lässt sich alles einstelle das es dezent bleibt über die App.
Der Diesel läuft ja im Grunde nur im Drezahlbereich 1500 bis 3000 was beim Benziner ja anders ist.
Deshalb es bleibt ein Diesel nur er klingt etwas andres jetzt und man kann es anpassen.
Aber beim 3 Liter Diesel kommt sonst etwas wenige raus, und es ist natürlich jetzt kein M4 oder 435i !
Nein nur für die eigene Garage !
Es gibt dafür keine wirkliche Zulassung ist ja im Grunde ein Subwoffer im Kofferraum.
Man muss halt die maximalen DB werte einhalten. Da sind diverse Sportwagen um einiges Lauter.
ZitatAlles anzeigenLive ist besser!
Die Grundeinstellung hatte ich auch bis ich mir das mal genauer angesehen habe.
Ich bin zu frieden es passt und lässt sich alles einstelle das es dezent bleibt über die App.
Der Diesel läuft ja im Grunde nur im Drezahlbereich 1500 bis 3000 was beim Benziner ja anders ist.
Deshalb es bleibt ein Diesel nur er klingt etwas andres jetzt und man kann es anpassen.
Aber beim 3 Liter Diesel kommt sonst etwas wenige raus, und es ist natürlich jetzt kein M4 oder 435i !
Nein nur für die eigene Garage !
Es gibt dafür keine wirkliche Zulassung ist ja im Grunde ein Subwoffer im Kofferraum.
Man muss halt die maximalen DB werte einhalten. Da sind diverse Sportwagen um einiges Lauter.
Bist du dir da sicher was die Zulassung betrifft? Es steht dort ja eindeutig dass die Anlage nicht nicht im Rahmen der StVO zugelassen ist.
Bist du dir da sicher was die Zulassung betrifft? Es steht dort ja eindeutig dass die Anlage nicht nicht im Rahmen der StVO zugelassen ist.
Wenn man diese an denn Auspuff anschweißen würde.
Wäre es eine Änderung an der Abgasanlage.
So ist es im Grunde ein Subwoofer im Kofferraum.
Viel Glück
Braucht er nicht, das LCI kommt
Also Gut.
Soll mir Egal sein.
Ich hab meinen F32 eh verkauft...
So letzte Änderung heute bei Flo von f&f! Hat alles prima geklappt und perfekt eingebaut.
Kann nur allen empfehlen auf das große Display zu wechseln. Super Ablauf und tolle bekanschqft gemacht.
Flo ist sehr zu empfehlen und ich komm wieder . Ein Änderung kommt dann doch noch LCI Rückleuchten in 2017.
Wünsche alle gutes Wetter und spass bei Matthes.
Ich muss mit meiner Borussia in München was holen.
Sehr schön