Danke!
Ist ja noch nicht ausgebaut denke komplette Anlage rund 45kg die neue soll gesamt Versand Gewicht 49 sein.
Danke!
Ist ja noch nicht ausgebaut denke komplette Anlage rund 45kg die neue soll gesamt Versand Gewicht 49 sein.
Öööhhhhmm ... möööööp , ich meinte die neuen Räder, die auf'm Billiardtisch.
vorne 21,8 hinten 22,2 mit RFT
sag doch pro achse rund 45kg
vorne 21,8 hinten 22,2 mit RFT
Echt ... und das mit RFT.
Wenn man dann noch die RFT's runter schmeißt, kommt man roundabout auf ca. 20kg ... das nenn ich mal gute Werte für ein 20' Komplettrad & 225er respektive 255er Gummi drauf !
So das Derbysieg gewonnen . Aber morgen nach dem Sauwetter das Auto waschen.
Gestern war ich bei Matthes und hab mir die Performance Bremse in schwarz verbauen lassen.
Es hat alles Prima geklappt und konnte nachmittags wieder zurück fahren.
Kein schleifen, kein klackern, guter Bremspunkt und selbst das angebliche Fahrad raseln im Leerlauf kann ich nicht hören.
Mein alte Bremse ist bereits per Hermes auf dem Weg nach Österreich.
Danke nochmal für die Wahl Entscheidung in schwarz denke passt perfekt zum Wagen und Felge.
Heute morgen Wagen gewaschen und auf Sommer Felgen gewechselt.
Leider bei schlechten Wetter daher erst mal nur Garagen Fotos Fotos ohne Tageslicht.
wünsche allen schöne Ostern!
Sehr cool, die 624er ... die Bremse war die richtige Entscheidung, Farbton ist sicher wie immer ne Geschmacksache. Ob man die Performance-Brems-Power (gilt genauso für die M-Bremse) jemals wirklich richtig ausnutzt oder an die Grenze kommt, fraglich ... aber im Fall der Fälle hat man sie halt.
Ansonsten behaupte ich, das man sich wohl mehrheitlich aus optischen Gründen in Verbindung mit der gesteigerten Leistungfähigkeit der BA dafür eintscheidet !
Gibt es die MPerformance Bremse auch in schwarz? Oder wurden die lackiert? M Logos sind ja bisschen größer.
Sieht aber aufjedenfall gut aus.
Sehr geil!
Das Schwarz passt perfekt ins Konzept. Finde der Wagen steht auch mit den 442M super da! Einzig die Höhe stört mich persönlich noch
Danke,
Ja die Bremse wurde von Matthes in schwarz um lackiert.
85% Optik 15% Bremsleistung,
war meine Wahl zur Bremse, da der 35d /35i schon eine große Bremse hat.
Die höhe ist für mich in Ordnung und so geht es noch so gerade über alle Alpenpässe usw.!