Ist dir gelungen, rundum Carbon.
435d Carbontraum vom Niederrhein Update 17.07.2017 LCI Leuchten und 6WB Tacho
-
-
Also langsam wird es ganz schön viel Carbon
Der Großteil der Teile gefällt mir, aber die Türschloss Embleme und die dicke Carbon Kennzeichenhalterung sind nicht meins -
Also langsam wird es ganz schön viel Carbon
Der Großteil der Teile gefällt mir, aber die Türschloss Embleme und die dicke Carbon Kennzeichenhalterung sind nicht meinsDanke mehr ist auch nicht mehr geplant jetzt der Abschluß waren die Schwelleransätze.
Diese sind einfach geniale Teile von BMW, man kann nichts schieben oder ausrichten. Passen direkt dran ähnlich gebaut rundum wie Nut und Feder.
Es ist rund 1 Stunde Aufwand.
Erst den Klebestreifen abziehen und ansetzen an denn Schweller.
Vorgebohrte Löcher mit 6,5 mm Bohrer Durchbohren und die je Seite 15 Spreiznieten einschrauben.Fertig!
-
Sieht man in echt nen Unterschied zwischen dem Carbon am Frontsplitter und dem in der Niere? Weil China Produkt und so?
Ich such schon länger so ne Niere... das mit dem komplett Schwarz ist nicht so meins, aber Carbon Niere von M Performance is ja leider fehlanzeige.
-
Sieht man in echt nen Unterschied zwischen dem Carbon am Frontsplitter und dem in der Niere? Weil China Produkt und so?
Ich such schon länger so ne Niere... das mit dem komplett Schwarz ist nicht so meins, aber Carbon Niere von M Performance is ja leider fehlanzeige.
Nein ist identische und kein Problem passt genau wie die alte Klipse Aufnahme fast noch besser .Du kannst auch z.b nur den aussen Rahmen nehmen und das innen Teil der M4 Niere behalten kann man auch tauschen.
-
Nein ist identische und kein Problem passt genau wie die alte Klipse Aufnahme fast noch besser .
Du kannst auch z.b nur den aussen Rahmen nehmen und das innen Teil der M4 Niere behalten kann man auch tauschen.
Das wollt ich hören, danke. Gleich mal bestellen ich muss -
So heute mal die Somerfelgen Versiegelt.
Mit Nigrin Felgenversiegelung nicht das beste teuerste Mittel.
Aber dadurch wird die Felge geschützt und lässt sich viel leichter sauber halten.Ist halt vor der Sommersaison einmal etwas müsselige arbeit rund 2 Stunden.
Ab Ostern mit neuen Bremsen und Sommerfelgen in die Sommersaison!
Aber morgen zählt nur der Derbysieg !
-
Sehr schön
Aber Autofelgen auf dem Billiardtisch - ne, ne, das geht nicht! -
So heute mal die Somerfelgen Versiegelt.
Mit Nigrin Felgenversiegelung nicht das beste teuerste Mittel.
Aber dadurch wird die Felge geschützt und lässt sich viel leichter sauber halten.Ist halt vor der Sommersaison einmal etwas müsselige arbeit rund 2 Stunden.
Ab Ostern mit neuen Bremsen und Sommerfelgen in die Sommersaison!
Aber morgen zählt nur der Derbysieg !
wie, du polierst deine felgen auf einem billardtisch? skandal!
drück dir die daumen für heute!
-
Moin borussi,
soll das in Deiner Signatur "biete" oder "bitte" heißen ... dachte ich frag mal ?
Und achja, die 624er ... da bin ich auch immer wieder mal am überlegen, ob die mir gefallen könnten. Hast Du die Möglichkeit, die Teile (VA & HA) mal zu wiegen ... wenn die gewichtstechnisch hinhauen, wäre das ja ein Argument mehr.