So siehts bei mir aus
Soll ich dir mal erklären wie man den Kennzeichenhalter Abbaut?
So siehts bei mir aus
Ist ja auch in Ordnung!
Es ist vielleicht nicht die non plus ultra Lösung aber bei weiten auch kein Weltuntergang!
Das ist nun mal im Handwerk so wo gehobelt wird fallen Späne.
Im nachhinein fällt immer was auf was nicht perfekt ist aber im Gesamtpaket des Frontansatz ist es aber schon eine tolles Teil.
Was ich persönlich jederzeit wieder so montieren lassen würde.
Geht gar nicht
Ich finde das sieht fürchterlich aus
Geht gar nicht
Ich finde das sieht fürchterlich aus
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind.
Sonst find ich deinen Wagen ja richtig geil
Ich hab das sogar direkt in der BMW Welt machen lassen
(Aber ich hab auch ein reltiv kurzes Nummernschilf bei dem das Affig ausgeschaut hätte )
Also ich hab ja auch kein Halter und find nicht das es scheisse aussieht. Absolut nicht. Im Gegenteil
Meiner Meinung nach gehört das Ding weg, egal welches Auto oder wie gross oder klein das Kennzeichen is Ohne sieht einfach IMMER besser aus
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....
So ich mir nun noch Spurplatten von H&R gekauft.
Über Autoteilemann alles Originale auch Radschrauben H&R für 156 Euro über denn Shop.
Vorne 10er Platten 20 Achse
Hinten 15er Platten 30 Achse
Wenn ich nun zum Tüv muss zur Eintragung da ich ja die Ac Schnitzer Federn mit xDrive fahre.
Ich will einen Winterreifen hinten m442 255 gleiche Bereifung in denn Kofferraum legen.
Zum Gutachten will ich noch je ein Datenblatt der Felgen von BMW mit Teilenummer und ET Daten mitnehmen.
Ob ich dann die Spurplatten direkt für einen Preis für Winter mit eingetragen bekomme?
Es sind ja die gleichen Felgen und Reifen Dimensionen nur je 19" statt 20".
Bilder sind immer vorher nachher !
Mit den Originalen Fettkappen passt das nicht richtig hab diese erstmal abgelassen.
Gibt es adre oder ohne Fahren?
Die Kappen musst du grad außen wieder auf die Spurplatten drauf machen nach der Montage. Steht auch so irgendwo in den Unterlagen!!
'
fahre derzeit auch ohne. ist auch kein Problem hab kein Siff da und bei E90 und früher gabs ja glaub auch keine Fettkappen.
Aber das ist mal ne Idee die außen drauf zu machen, auf die Radnarbe passt es wirklich nicht^^
Danke!
Hab ich kurz probiert versuche ich heute abend noch mal zu machen ob es passt.
Muss passen. Tut es bei mir ja auch
Der Reifenhändler stand nämlich vor dem selben Problem als er die bei mir montiert hat. Und dann haben sie irgendwo gelesen das man sie wieder auf die Spurplatten stopfen soll, und das ging dann auch problemlos
'