Doch doch
01/2014 wars zumindest noch so.
Evtl wurde das überarbeitet.
Selbes Spiel beim Verbau des PP Diffusors.
Batteriekasten hinten rechts muss bei hellen Fahrzeugfarben ebenfalls durch geeignete Mittel abgedunkelt werden
Doch doch
01/2014 wars zumindest noch so.
Evtl wurde das überarbeitet.
Selbes Spiel beim Verbau des PP Diffusors.
Batteriekasten hinten rechts muss bei hellen Fahrzeugfarben ebenfalls durch geeignete Mittel abgedunkelt werden
Nach jetzt zweimaligen Waschen per Hand muss ich sagen der Felge Aufwand der 624m Felge ist natürlich etwas mehr.
Aber es ist nach der Versiegelung bei Handwäsche kein Problem Problem.
Noch besser wie ich erst gedacht habe, das gute ist bei der normalen Bremse kommt man sehr gut mit dem Waschhandschuh durch die 5 Öffnungen ins Felgenbett und auch an de Bremse vorbei.Das hat ich mir viel schwerer Vorgestellt. was es bei 19" auch wirklich isst.
Alles in allem pro Handwäsche daher vielleicht 3-4 Minuten mehr Aufwand.
Aber für die Optik macht man das ja gerne !
Dieser Wagenfarben spalt am Front Carbonansatz stört mich und andren bis her Optisch kein bisschen.
Weil er auf beiden Seiten exakt gleiches Spalt maß hat. und es den Ansatz des Carbonansatz noch betont.
Finde ich es sogar passend.
Es stimmt aber es steht in der Anleitung soll geschwärzt werden bzw. kann man machen.
Wollte es aber nicht haben. Da es zu meiner Zeit auch noch wirklich per Lackstift war in der Anleitung.
Da finde ich z.b viel schlimmer diese Grüne Umweltplakete die längst ins Nummernschild vorne fürs Abgas Emblem hätte integriert werden sollen.
Daher fahre ich diese nicht. Hab bis heute keine Kontrolle gehabt. Bin aber auch selten in der Umweltzone zum Dauerparken.
Dieser Wagenfarben spalt am Front Carbonansatz stört mich und andren bis her Optisch kein bisschen.
Weil er auf beiden Seiten exakt gleiches Spalt maß hat. und es den Ansatz des Carbonansatz noch betont.
Finde ich es sogar passend.
Ditto. Versteh nicht, was alle hier mit dem Strich haben. Würde da nichts mit Lackstift oder Folie machen lassen wollen.
Die Felgen sehen sauber aus.
Musst noch tiefer legen.
Gesendet von meinem SM-G920F
Was hasten du bei dir für Schlappen drauf? Sieht mir nicht ganz nach Serienbreite aus oder?
Ditto. Versteh nicht, was alle hier mit dem Strich haben. Würde da nichts mit Lackstift oder Folie machen lassen wollen.
Ich kenne auch niemanden mit der Lösung.
Hätte ja nur angemerkt, dass BMW das Original mit Lackstift lösen will.
Bei Alex hier aus dem Forum wurde auch erst ohne alles montiert und nach einem Schaden hat er jetzt vorab selbst mit Folie vorbereitet.
Ich finde es auch nicht schlimm, bin aber auch Froh, dass ich bei Saphirschwarz gar nicht erst das "Problem" hatte
Was hasten du bei dir für Schlappen drauf? Sieht mir nicht ganz nach Serienbreite aus oder?
Doch ganz normal
225 vorne und 255 hnten
Die Größe fahr ich auch.
Wirkt bei mir aber eher wie rundum 205er.
Die fallen extrem schmal aus. Sieht auch total albern und dämlich aus.
Gemessen hab ich allerdings noch nie.
Aber 255mm haben die im Leben nicht.
Dafür ist die Felge sehr leicht für 20" !
Ich kenne auch niemanden mit der Lösung.
Hätte ja nur angemerkt, dass BMW das Original mit Lackstift lösen will.
Bei Alex hier aus dem Forum wurde auch erst ohne alles montiert und nach einem Schaden hat er jetzt vorab selbst mit Folie vorbereitet.
Ich finde es auch nicht schlimm, bin aber auch Froh, dass ich bei Saphirschwarz gar nicht erst das "Problem" hatte
War nicht auf dich bezogen.
Wollte das nur mal loswerden, weil das bei mir im Thread unter anderem auch schon angemerkt wurde und für einige nach schlechter Passgenauigkeit aussieht. Das hat schon alles seine Richtigkeit. Ohne das Forum wäre mir und meinem Umfeld das nicht mal aufgefallen