Hey,
eine dumme Frage aber sind es 10/15 pro Seite also Rad oder komplett?
Pro Rad/Seite
Hey,
eine dumme Frage aber sind es 10/15 pro Seite also Rad oder komplett?
Pro Rad/Seite
Danke und wieder was gelernt. Gibt es Empfehlungen, welche man da kaufen sollte?
Andere Frage, wenn wir schon mal dabei sind.
Passen 10/15 sicher sowohl bei M405 in 20" als auch bei den 442 in 19"? Auch beim F33?
Oder sollte man besser rundum 10 oder 10/13 oder so nehmen, um auf Nummer sicher zu gehen?
Danke und wieder was gelernt. Gibt es Empfehlungen, welche man da kaufen sollte?
Viele setzen auf H&R.
Andere Frage, wenn wir schon mal dabei sind.
Passen 10/15 sicher sowohl bei M405 in 20" als auch bei den 442 in 19"? Auch beim F33?
Oder sollte man besser rundum 10 oder 10/13 oder so nehmen, um auf Nummer sicher zu gehen?
Nee, das passt.
Viele setzen auf H&R.
Nee, das passt.
Vielen Dank!
Ich nehme an, die HR gibt es auch gleich mit den entsprechenden Schrauben?
Kommt darauf an, wo du bestellst. Kenne mich da nicht wirklich aus. KE M14x1.25 (x Verlängerung) sind die Schrauben, soweit ich mich erinnern kann.
Vielen Dank!
Hier kannst du alles fix und fertig bestellen inkl Schrauben
Danke euch beiden!
Hab nun in Ruhe deinen Thread von vorne bis hinten durchgelesen und muss sagen wirklich schönes Auto.
Allerdings muss ich auch sagen, dass mir dein Auto mit Winterreifen irgendwie besser gefällt als mit Sommerreifen
Schreiben tue ich hier, da ich sowas ähnliches vor habe. Hast ja meinen Mineralgrauen schon in nem anderem Thread gesehen.
Auch ich habe vor einiges durch Carbon zu ersetzen. Besonders würde mich interessieren wo du die ganzen Interieur Teile aus Carbon her hast.
Denn ich meine nur einmal gelesen zu haben, dass ein Teil von nem China Mann kam. Wo kommt der ganze Rest her?
Alles anzeigenHab nun in Ruhe deinen Thread von vorne bis hinten durchgelesen und muss sagen wirklich schönes Auto.
Allerdings muss ich auch sagen, dass mir dein Auto mit Winterreifen irgendwie besser gefällt als mit Sommerreifen
Schreiben tue ich hier, da ich sowas ähnliches vor habe. Hast ja meinen Mineralgrauen schon in nem anderem Thread gesehen.
Auch ich habe vor einiges durch Carbon zu ersetzen. Besonders würde mich interessieren wo du die ganzen Interieur Teile aus Carbon her hast.
Denn ich meine nur einmal gelesen zu haben, dass ein Teil von nem China Mann kam. Wo kommt der ganze Rest her?
Danke!
-Diffussor ist von Inside Performance Baugleich zum Performance Teil nur aus Carbon
- Lenkrad spange ( Mittlerweile bekommt man diese auch direkt bei BMW) und Kiemen,wurden die Normalen BMW Teile Verdelt mit Carbon
- Diverse Logos und Nieren kommen aus fern Ost
- Schweller ansätze sind Performance Teile die veredelt wurden.
-Nummernschild Rahmen aus Deutschland
- Akzentleisten innen ,Front,Spiegel,Hecklippe alles Orginal BMW Performance Zubehör