Sorry, die Felgen gehen gar nicht...
435d Carbontraum vom Niederrhein Update 17.07.2017 LCI Leuchten und 6WB Tacho
-
-
Absolut gar nicht schön die Felgen.
-
hast sonst guten geschmack, aber die felgen gehen garnicht sorry
-
Die Felgen sind echt nicht so toll...
-
Die AC fegen gefallen mir nicht
-
Die Felgen sind Top, aber auf dem 4er scheuen sie aus wie.... 16" Auf dem 3er gehts wiederrum mit 18" eigentlich.
Mir ist nicht klar, worin hinsichtlich der Felgengröße der nennenswerte Unterschied zwischen 3er und 4er liegen soll...? Ich denke jedenfalls, daß 18" beim F3x (egal ob 3er oder 4er) eine vernünftige Größe für Winterräder ist.Die Optik der AC-Felgen haut mich zwar jetzt auch nicht vom Hocker, aber "gehen gar nicht" find ich doch arg übertrieben. Hey, es sind Winterfelgen!
Wenn ich dran denke, mach ich heute nacht mal ein Foto von 'nem schwarzen F30 in meiner Tiefgarage - Winter-Stahlfelgen mit Plastik-Radkappen aus'm Baumarkt oder von ATU. Auch ansonsten Billigstausstattung, aber M-Paket, das muß natürlich sein... Das geht gar nicht!
Das ist schon Meckern auf hohem Niveau hier.
-
Auch dies will geübt sein und wo geht das besser als hier
Nebenbei: mir gefallen die Felgen auch nicht
-
Man steckt so viel Geld in ein Auto, damit es dann ein halbes Jahr durch diese Dinger so verschandelt wird?
Geschmackssache...
Grüße
Sven -
Die Optik der AC-Felgen haut mich zwar jetzt auch nicht vom Hocker, aber "gehen gar nicht" find ich doch arg übertrieben. Hey, es sind Winterfelgen!
Wenn ich dran denke, mach ich heute nacht mal ein Foto von 'nem schwarzen F30 in meiner Tiefgarage - Winter-Stahlfelgen mit Plastik-Radkappen aus'm Baumarkt oder von ATU. Auch ansonsten Billigstausstattung, aber M-Paket, das muß natürlich sein... Das geht gar nicht!
Wahre Worte.
Natürlich habt ihr recht, dass die Felge an diesem Fahrzeug recht klein wirkt und über das Design brauchen wir auch nicht streiten - das muss nur einer einzigen Person gefallen und das ist der Besitzer dieses Autos.
Aber gerade weil er den Punkt erwähnt, dass er damit noch einen gewissen Bezug zu seinem Vorgänger (1er) erhält, finde ich die Felge an seinem 4er anzubringen absolut legitim. Ich bin in dieser Hinsicht ebenfalls so ein Gefühlsdussel und kann das nachvollziehen. -
Die Optik der AC-Felgen haut mich zwar jetzt auch nicht vom Hocker, aber "gehen gar nicht" find ich doch arg übertrieben. Hey, es sind Winterfelgen!
Ja aber von Schnitzer sind die sicher nicht günstig wie die ATU Winterräder