So, heute endlich konnte ich den Abholtermin klarmachen - nächste Woche Dienstag 22.07.14 10:00 Uhr steh ich auf der Matte
Dann gibt's endlich Fotos und erste (Fahr-)Eindrücke...
Das wird jetzt noch ein langes Wochenende
VG
Stephan
So, heute endlich konnte ich den Abholtermin klarmachen - nächste Woche Dienstag 22.07.14 10:00 Uhr steh ich auf der Matte
Dann gibt's endlich Fotos und erste (Fahr-)Eindrücke...
Das wird jetzt noch ein langes Wochenende
VG
Stephan
Das wird das schwierigste Wochenende werden
Ich hab nix schlafen können am we
Yes, es ist vollbracht, das Warten hat ein Ende
Heute Vormittag konnte ich endlich mein heiß ersehntes 4er GC abholen - und was soll ich sagen, ich bin überwältigt
Optik ist in natura noch tausend mal geiler als auf Fotos, die Felgen sind bombe und das rote Leder kommt richtig gut. Selbst meine Frau, die vorher sehr skeptisch war was die Interieurfarbe betrifft, findet es klasse
Bin jetzt erst mal nach Hause gefahren und werde jetzt in Ruhe die Kennzeichen mit Klettband befestigen, dann mal die ganzen Spielereien im Auto ausprobieren (Navi, Telefon, HK einstellen etc.) und dann heute Abend - wenn hoffentlich der Regen aufgehört hat - noch ein paar Runden drehen...
Man ist das eine geile Karre
Anbei schon mal ein paar Fotos mit Handycam von der Auslieferung...
VG
Stephan
Das sieht mal richtig genial aus Die LED Scheinwerfer schimmern so bläulich und haben diesen orangen LED-Punkt an der Seite Jetzt noch schwarze Endrohre vom Sportline ran... Gute Fahrt mit deinem neuen Auto
Hallo Stephan.
Sehr schön, gefällt mir wirklich gut! LED Blinker und orange Seitenbegrenzungs-LED gefällt mir (wie auch bei unserem E91 schon) sehr gut - schade dass die bei unserem F30 noch nicht dabei waren.
Gute Fahrt und viel Spaß
Hahah das Kennzeichen: "QP 435" - "Coupé 435"
Super schönes Auto und geiles Kennzeichen... viel Spaß damit...
Aber...
TIEFER
Keine Kritik am Auto bzw. am Geschmack dessen Käufers, aber an BMW: Die M-Einstiegsleisten sind 'ne Verarschung, insbesondere die hinteren.
Ich hatte mir auch alle vier nachträglich bestellt, nicht wissend, daß auf den hinteren so rein gar nix mit "M" zu sehen ist (war im Leebmann-ETK nicht zu erkennen, auch insofern eine zusätzliche Verarschung). Da waren ja die Sportline-Leisten besser, da steht dann wenigstens "BMW" (werde die wohl auch wieder verbauen). Wieso da kein Platz für das M-Logo gewesen sein soll, erschließt sich mir überhaupt nicht. Die Ausgabe kann man sich jedenfalls sparen.
In meinem E46 hatten alle Einstiegsleisten das M-Logo, und ich meine, die vorderen waren auch insgesamt größer bzw. länger und sahen hochwertiger aus.
Edit: Hier die Verarschung aus dem Leebmann-Katalog bzgl. der hinteren Einstiegsleisten.
Und die vorderen sehen im Katalog aus völlig anders aus als in natura (aber so ungefähr erinnere ich sie aus dem E46).
DIe Auslieferungshalle kenne ich doch
Gratuliere zu deinem F36, ich persönlich hätte die Interieurleisten aber in Pianoblack bestellt.
Bis Samstag war der F36 auch mein Trauauto ....
Mein Glückwunsch!!!
Der GC ist einfach ein TRAUM!!!
Sehr schick, gefällt mir echt gut das GC deutlich besser wie der GT....