Mein 435i GC Weiß / Korallrot

  • Hallo Herzlich Willkommen der GC ist ein sehr schöner Wagen und dan noch der 35i :love: :love:

  • Sehr schöner Wagen - bei einer so langen Ausstattungsliste haste sicher nix falsch gemacht.


    Jetzt noch die Air Breather in Carbon und fertig ist der Familienrenner.


    VG, Azrael

  • Hallo zusammen,


    so, habe jetzt meine Bestellung noch ein wenig modifiziert - erstens jetzt doch die LED-Scheinwerfer bestellt nachdem ich die Tage nochmals Gelegenheit hatte die Probe zu fahren und meine Meinung bzgl. Ausleuchtung ein wenig revidieren muss. Sind vielleicht marginal schlechter als die Xenon was Homogenität und Abgrenzung (hell/dunkel Grenze) angeht, aber immer noch auf extrem hohen Niveau. Lichtfarbe ist spürbar "weißer" aber fand ich jetzt wirklich nicht unangenehm. Optisch sind sie zugegeben auf jeden Fall schöner (ist natürlich rein subjektiv), und nachdem der Aufpreis im Innovationspaket nicht ganz so dramatisch klingt, habe ich sie jetzt bestellt bevor ich mich später ärgere. Und auf die Gesamtsumme betrachtet sind die gut 1K EUR dann auch schon fast egal und später beim Wiederverkauf ist's sicherlich auch hilfreich...


    Zweite Änderung betrifft die Felgen - ab Juli gibt's die 442M auch als bicolor orbitgrau. Und nachdem ich da auch nicht vorhabe weiter aufzurüsten (soll ja familien- und alltagstauglich bleiben) sind die 200,- EUR Aufpreis sicherlich gut investiert.


    Viele Grüße


    Stephan

  • Hallo Stephan,


    ein sehr schönes Auto hast du Dir da zusammengestellt. :good:
    Ich denke du wirst viel Freude daran haben und in der Farbkombination natürlich ein echter Hingucker.
    Vom Herzstück mal ganz zu schweigen. ;)


    Ich hatte gestern mal die Möglichkeit einen F36 GC näher zu beäugen und ich muss sagen:
    Dies könnte u.U. auch mein nächster werden. Ein optisch wunderschönes Auto.
    ABER einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings.
    Kopffreiheit im Fond für Menschen über 1,80 cm ist nicht gegeben ;( Ich stoße mit meinen 1,83 cm mehr als deutlich an.
    Aber da sich dein Sohnemann, als wahrscheinlich Hauptnutzer des Fondbereichs, noch länger in der Wachstumsphase befindet sollte dies kein Problem sein ^^


    Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine kurzweilige Wartezeit.

  • Hallo,


    ja, konnte das 4er GC nun mittlerweile auch mal näher inspizieren und muss sagen, dass es meine Erwartungen was Platz angeht mehr als erfüllt. Unser Kinderwagen passt super rein, und auch meine nicht gerade kleinen Modelljets passen viel besser als erwartet :D


    Das mit dem Platz im Fond war mir klar, ist aber wie Du schon richtig vermutest überhaupt kein Problem. Wenn überhaupt sitzt im Fond mein Kleiner und für den sollte es die nächsten Jahre locker reichen :P


    Produktion ist für KW29 geplant, d.h. ich hoffe ihn dann in KW30 in Empfang nehmen zu können :thumbup:

    Hab mal noch den US-Konfigurator etwas überlistet, damit man die bicolor Felgen an einem weißen sehen kann, nachdem ja die Juli-Maßnahmen weder im DE noch US Konfiguration schon drin sind. Das zweite Bild ist die Felge nochmals in groß aus der Katalog App von BMW. Finde die schaut mal richtig gut aus :D

    Die Wartezeit verkürze ich mir u.a. damit die späteren Modifikationen schon mal zu planen. Hab da auch schon ein paar Ideen - nix wildes, aber ein paar Sachen kommen schon zusammen. Bei der Gelegenheit - weiß jemand ob man den M Performance Heckdiffusor zusammen mit der elektrischen Anhängerkupplung verbauen kann? Glaube mal gelesen zu haben, dass das nicht geht ?(

    VG

    Stephan


  • Wen hast du den da bestochen? :)


    Gib mir den Kontakt, dann ruf ich da auch mal an! :D :D