Mein 435i GC Weiß / Korallrot

  • Besten Dank für die netten Willkommensworte :)


    Ja, das rote Leder - habe lange überlegt ob ich den Wagen so bestellen soll, aber nachdem ich u.a. hier im Forum diverse Bilder von dieser Farbkombi gesehen habe, denke ich die richtige Wahl getroffen zu haben. Gerade beim 4er ist ja der untere Teil des Cockpits auch rot, und das schaut schon gut aus - ist zumindest mal was anderes :D


    Ansonsten habe ich bisher nur geplant nach dem Einfahren das PPK P250 zu installieren. Weitere optische Maßnahmen sind derzeit nicht vorgesehen - erst mal muss der Wagen da sein und ich muss ihn auf mich wirken lassen bevor's da weiter geht 8)


    VG


    Stephan

  • Feine Sache das Auto.
    PPK kannst du gleich draufmachen.
    Mit dem Korallroten Leder hast du alles richtig gemacht!

    Wartet auf den Z4 35is


    330ci - 135i - 435i

  • In der Familie habe wir auch einen schwarzen GT mit rotem Leder - sieht wirklich nicht schlecht aus. :thumbup:
    Herzliches Willkommen hier. Wird ein schöner Wagen.


    Gruß Mario

  • Herzlich Willkommen hier im Forum! Du hast Dir einen sehr schönen Wagen konfiguriert. Für mich hat das Gran Coupé sehr viel Sexappeal.


    In Kombination mit dem PPK - traumhaft :thumbup:




    Viel Spaß hier ^^

  • Sehr schöne Konfi, wird ein tolles Auto. :good:

    Wer später bremst, bleibt länger schnell
    :declare:




  • Schick.... Warum keine LED-Scheinwerfer?

    Die LED-Scheinwerfer sind optisch sicherlich (noch) schöner, aber in der eigentlichen Funktion eines Scheinwerfers, nämlich die Straße vor mir auszuleuchten, sind die Xenon den LEDs IMHO noch immer überlegen. Und nur für die Optik über 1k EURO zusätzlich ist's mir nicht wert - zumal wie gesagt die Funktion darunter leidet (nochmals - meiner Meinung nach!). Aber jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion darüber ob Xenon oder LED - muss jeder selber wissen...


    VG


    Stephan

  • Hab die led auch nur wegen der Optik genommen.
    Jedoch fährt mein Schwager einen 7er mit led und da ist das Licht schon was geiles