Meine "White Pearl" - UPDATE: ZP08-Felge und Schnitzer-Federn - BMW F32 428i Coupè ///M Performance

  • Zitat

    Bin von 10-12 draußen ;)


    Super, da werden wir sicherlich Zeit finden uns zu treffen.. :thumbup:


    P.s Vergiss nicht deinen Laptop :o


    Gesendet von meinem GT-I9505

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Ich wede nicht in wien sein.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ja hab ich ;)


    Wann, dann käme aber nur Carbon für mich in Frage. Die Carbon-Folierung ist aber immer matt, und dass passt irgendwie nicht zum Rest. Wenn es eine Veriante gäbe, die das Dach hochglänzend werden lässt (Wie beim M4), dann würde ich das schon machen ;)

  • Nicht bei mir, halt von so Zeug gar nichts. Entweder richtiges Carbon oder gar nicht :D
    Ich hab ihm mal geschrieben zwecks Bilder ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hab gerade mit einen Folierer hier in Kärnten telefoniert. Der verarbeitet nur ungern glänzende Folien da man da alles sieht meinte er. Eher Matt oder gebürstet. Folien nimmt er 3M oder Avery. Preis um die 200-250 fürs Dach. Laut dem Telefonat würde ich es aber eher nicht bei ihm machen lassen.