Meine "White Pearl" - UPDATE: ZP08-Felge und Schnitzer-Federn - BMW F32 428i Coupè ///M Performance

  • Da muss ich leider dagegen sprechen. Das Fahrverhalten ist nicht schlechter als mit den 18''...und das red ich mir nicht schön, das ist wrklich so.


    Das einzige Problem bei den Reifen war das "Eier-Geräusch" am Anfang. Das hat aber aufgehört.

  • Hab sie im eingebauten Zustand in der Garage gemacht :) Wenn die Folie taugt, dann ist das eine Sache von 15 Minuten :)


    Das habe ich bei meinem letzten Fahrzeug genau so gemacht. Das war gar kein Problem.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist die Idioten sichere Variante um die NSW zu tönen ;)

  • Das gibt doch nur Probleme mit dem TÜV und der polizei?also das Tönen der nsw, Oder nicht? ?(

    Glaub nicht das es irgendjemanden juckt. Wird sicher auch viel vom Inspektor abhängen :D

  • Meine sind auch leicht getönt aber gejuckt hat es noch niemanden, nichmal beim tüv :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Die Funktion sollte ja eigentlich auch nicht beeinträchtigt werden durch die Tönung

  • Kennt jemand einen Betrieb in OÖ, der das macht? Nach mehreren Absagen aufgrund der Illegalität bin ich nun etwas ratlos ?(

  • Was interessiert den Betrieb was legal ist oder nicht - wenn du davon in Kenntnis gesetzt wurdest kann es dem Betrieb egal sein.


    Supersprint & Co. verkaufen auch AGAs ohne TÜV.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN