Meine "White Pearl" - UPDATE: ZP08-Felge und Schnitzer-Federn - BMW F32 428i Coupè ///M Performance

  • Alex ;)


    Sieht super aus :thumbup:

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Die Dinger hauen mich absolut gar ned vom Hocker , versteh ich ned wieso man für sowas Geld ausgibt. Aber gut Geschmäcker sind verschieden , jedem das seine :)



  • 20€ Versand ist happig ;)


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • @ zahl0s: hat perfekt gepasst. Hab schon gedacht du schickst mir einen diffusor, weil das paket so groß war:)


    rustyxxx: findest du? Ich hab das eigentlich auch bezahlt. So weit ich weiß verschickt die post 2 pakete nicht unter 20 euro...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ja die Schachtel ist etwas groß gewählt :D



    Von den 20,- überweise ich dir noch 9,53 zurück!
    Bin nur noch nicht dazu gekommen :)


    Edit: war ja so abgemacht das wir mal 20,- sagen und die Differenz zurück kommt

  • Komisch. Der Wagen ist meinem doch fast 1:1 nachgebaut und bei dir gefallen mir die Nieren nicht so wie bei mir. Entweder kannst du keine Fotos schießen oder es sind die NSW schuld.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Nachgebaut? :D Lehn dich mal nicht weiter aus dem Fenster wie der Typ von seinem Bobbycar in deinem Avatar ;)


    Ich denk eher das deine Objektivität von deinem Ego geblendet wird ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN