Meine "White Pearl" - UPDATE: ZP08-Felge und Schnitzer-Federn - BMW F32 428i Coupè ///M Performance

  • ja die Leuchten werden wohl auch noch kommen. :)


    Wie konnte ich das nur vergessen :D :D


  • Okleys schon gesehen?
    Würde sagen auf dem Level geben die sich nich viel, beide Top :)



    Naja sind schon noch Details dazwischen , dem seiner ist mir zu verbastelt und dem hier stehen die felgen besser !!!


    Aber alles Geschmack Sache , der hier ist für mich zumindest perfekt und der schönste Coupé hier in Weiß :)

  • Danke für die positiven Rückmeldungen!!


    Heute hab ich einen Fototermin beim Profi...dann kommen endlich mal ordentliche Bilder, die man auch herzeigen kann! :thumbup:

  • Mal schauen ob es überhaupt was wird heute...hab den Termin aufgrund des schlechten Wetters in den letzten Tagen schon 2 mal absagen müssen.. :thumbdown:



    Ich hoffe, dass wir heute ein paar Fotos machen können...ansonsten wirds nix mit der Bewerbung für den Kalender ;(

  • Mal schauen ob es überhaupt was wird heute...hab den Termin aufgrund des schlechten Wetters in den letzten Tagen schon 2 mal absagen müssen.. :thumbdown:



    Ich hoffe, dass wir heute ein paar Fotos machen können...ansonsten wirds nix mit der Bewerbung für den Kalender ;(


    Awas, Handybilder gehen auch :D

  • von denen hab ich schon mehr als genug gesehen und selbst gemacht....die kann ich nicht mehr sehen....Ich hab das Talent, dass jedes Auto das von mir fotografiert wird, am Foto hässlicher aussieht als in Wirklichkeit :thumbup: